Wie ist das wenn das Fahrzeug Vorführwagen war mit dem Internet? Muss es erneut registriert werden? Oder ähnliches?
Beiträge von BNdau
-
-
Hallo ich habe das selbe Problem.
Tempomat lässt sich nicht aktivieren.
Fehlermeldung sinngemäß Assistenzsysteme nicht verfügbar.
Spurassistent funktioniert. Schildererkennung auch. Brems auch wenn etwas spät und ruckartig.
Was ich nicht verstehe. Benötigt der Austral eine Internetverbindung für die Assistenzsysteme? Falls ja wie über den Hotspot meines Handys?
Das Auto war ein Vorführwagen und der war bereits 4000km gefahren worden. Ist eventuell noch auf jemand anderen die Assistenz aktiviert/deaktiviert?
Danke für eure Tipps.
Werkstatt wusste sich nicht zu helfen und möchte einen. Termin. Allerdings fehlt mir gerade die Zeit das Auto 1-2 Tage abzugeben.
-
Na warst du denn damit nicht bei den Freundlichen? Wenn ja, was haben Sie...
Nix. Probefahrt durch Werkstatt Mensch.
Könnte nix sagen.
Sei nix schlimmes. Habe aber zwischenzeitlich Riefen ganz fein in den Bremsscheiben. Dachten es kommt von einem Stein oder so.
Jedenfalls hat ein anderer freundlicher nun die Klammern gewechselt.
Dort war dies wohl bekannt.
-
aber beim Einlenken nach Links oder Rechts habe ich bei meinem Fahrzeug auch ein Schleifgeräusch.
Felgen sind die Originalen drauf von Renault. Bremsbeläge wurden bisher noch nicht gewechselt (Wagen hat gerade ca. 18.000km runter). .... Ich höre es aber während der Fahrt, dass irgendwas schleift.Sry für Fullquote.
Genauso war es bei mir. Alles original
Ca 14000 km
Aufgefallen nach Wechsel der Räder von Winter auf Sommer.
-
Austral bremsen metallisches Geräusch
Hallo an alle,
Habe vorne neue Klammern an den Bremsen bekommen.
Hatte zuvor metallische Geräusche schleifen beim einlenken und während der Fahrt.Es wurden neue klammern verbaut, der Meister meinte es sei bekannt.
Vielleicht hat jemand auch das Problem.
Die erste Werkstatt könnte es nicht erklären und hat mich vertröstet. -
Lässt sich abschalten und du musst mit Schlüssel dierekt hinter dem fzg stehen damit der fußsensor funktioniert
Hi bei mir funktioniert die "Fuß-Bedienung" auch wenn der Fahrer samt Schlüssel im Auto sitzt.
Hatte das mit der Waschstrasse überhaupt nicht aufm Schirm.
Wo lässt es sich abschalten?
Schalter für die Türverriegelung?
Danke + VG
-
Hallo zusammen,
habe seit 2 Wochen einen Austral E-Tech Full Hybrid 200.
Mir ist aufgefallen dass das Auto im Stand, nach dem Start natürlich als der Benzinmotor auch an war,
hinten am Auspuff Geräusche macht, als wäre eine Klappe o.ä. verbaut oder ein Ami V8 unter der Haube streckt.
Wohlgemerkt im Leerlauf.
Gibt es hierzu eine Einstellung? Ist da ein Soundgenerator aktiv?
Danke