Der Spiegel der beim R gang nach unten gehen soll muss auch angewählt sein.Sprich die taste muss leuchten.
Beiträge von kukla79
-
-
Alles anzeigen
Hey,
da bei einigen Fahrzeugen das Problem besteht, dass die Waze-Navigations-App im Fahrzeug-Playstore nicht angezeigt wird und daher nicht heruntergeladen werden kann, findet ihr hier eine kurze Anleitung zur Behebung:
1. Öffnet die My Renault App.
2. Tippt auf „Angebote“.
3. Wählt unter „Partner-Apps“ den Punkt „Mehr erfahren“ und klickt anschließend erneut auf „Mehr erfahren“.
4. Im nun geöffneten Fenster klickt ihr bei Waze auf „Mehr Infos auf waze.com“.
5. In dem sich öffnenden Fenster klickt ihr im gelben Kasten auf „Get it on Google Play“.
6. Klickt anschließend auf „Herunterladen“. Meldet euch mit demselben Google-Konto an, das auch im Fahrzeug verwendet wird. Danach erneut auf „Herunterladen“ tippen und als Zielgerät Renault Austral auswählen.
Es kann sein, dass ihr euch danach noch einmal im Google-Konto anmelden müsst.
7. Waze wird nun automatisch auf eurem Fahrzeug installiert.
Funktioniert bei Deutschen Renault Austral aber nicht!!!! da Waze einen Blitzerwarner beinhaltet und diese nicht erlaubt sind in Deutschland.
-
Das Problem mit dem Öl am Deckel ist bei mir auch...Laut renault liegt das daran dass es wohl nicht heiss genug dort wird...so die Aussage. Und eine actis wie von manchen beschrieben wird nicht bei allen gemacht wird.
-
Bei mir genauso um unter 5 Liter zu kommen nur konstant mit 80...90 über die Straße im eco Modus ansonsten bei normal fahren um die 100...120. 5.5 im besten Fall und ohne Beifahrer und Gepäck.
-
Hallöchen...bei mir habe ich auch zwei Anläufe gebraucht.Hatte kein Hotspot oder ähnliches an,nur ganz normale internet Verbindung über Renault. Habe aber keine Veränderung hinterher festgestellt,soll ja angeblich den Sound und etwas bei der Darstellung verändern.
-
Ich glaube in diesem Beitrag dreht es sich gezielt um Geräusche aus dem Bereich des Handschuhfachs.
Es ist nicht so Sinnvoll, hier jetzt sämtliche Stellen die bei jemandem einmal Geräusche gemacht haben aufzulisten.iss ja gut habs verstanden...oh je
-
Hallo..bei mir klappert an der B Säule(Beifahrersitz) die Gurt höhen Verstellung.
-
Kurze Frage was muss man tun um solch einen Tausch vom Schlauch hin zum Aluminium Rohr in der Werkstatt zu bekommen.
Habe auch noch einen schlauch (FH BJ 02/25) und Weißen schleim unter dem Öl Einfüllstutzen.
Fahre Täglich ca.50km davon 80% Schnellstraße und mein Verbrauch ist bei normaler Fahrt nicht unter 5,8 Liter beim
Sparsamen fahren nicht unter 5,3ltr
in meiner Renault Werkstatt weis man angeblich nicht von so etwas.
-
Hat vielleicht mit dem Befüllen zwecks Schaumbildung zu tun.
-
Das geht über HotSpot am Handy ... eine zusätzlich Karte kannst Du nicht einbauen ... Hattest Du Dich vorher mal über das Auto informiert?
Sorry aber mir scheint es wird hier viel klug gesch... !