Hallo einfach mal die view taste drücken.
Beiträge von kukla79
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja das glaube ich auch, die Verarbeitung lässt zum Teil sowieso zu wünschen übrig,siehe Lose Kabel unterm Armaturenbrett wo einst die handschuhfach Beleuchtung war und diverse andere Sachen wo es klappert und knarzt.
-
Hallo. Ja stimmt, hat aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Die lässt sich trotzdem nicht verändern,nur wenn das Radio lauter ist wird auch die Navigation lauter.
Wie gesagt bei mir ging es erst wieder nach einem Reset auf Werkseinstellung.
-
war bei mir auch, habe zum Schluss einen werksreset gemacht und dann ging es wieder für 2...3 Tage und dann wieder der selbe murgs. Wieder reset und geht wieder...mal sehen wie lange. Ps.updade war keins .
-
-
Bei mir auch nichts...auch nicht über fin Abfrage zwecks Rückruf.
-
Geht es hier überhaupt um einen Austral ? Wenn ich mir so das Display so anschaue ,sieht das nicht danach aus.
-
Versuche seit gestern mich bei der my app anzumelden nachdem man immer wieder rausgeschmissen wurde kann man sich jetzt gar nicht mehr anmelden und bekommt immer nur eine Fehlermeldung. Hat da noch jemand das Problem?

-
Anscheinend nur Sommer Auto und nix mit 4.7litr....selbst im Sommer bei llllaaaansamer und vorausschauende Fahrweise nie erreichbar.....Ja ja und jetzt wieder die schlauen die um die Ecke kommen mit Erfahrung und Bildern. Allein der Schwachsinn mit der kurbelwellen Entlüftung....nochmal nicht.