Beiträge von kukla79

Das selbe Problem habe ich auch mit der Installation bei diesem Update.Geht schon seit zwei Monaten so und hinterher heißt es kein Update verfügbar und ein paar tagespäter wieder das selbe.

Mich wundert hier wirklich, dass so unendlich oft das nicht beleuchtete Handschuhfach bemängelt wird.

Gibt es keine anderen Probleme? Übernachtet ihr da?

Ich habe übrigens schon vor ca. 5 Monaten eine Umbauanleitung dazu hier gepostet ... wem es also so unendlich wichtig ist, kann das ja mal probieren. Aber das ewige Rumnörgeln geht einem echt auf die *ier ... es gibt berechtigte Fälle ... aber doch um Gottes Willen nicht dieses Handschuhfach ... das Auto hat doch mehr zu bieten.

Hallo...zum Thema Umbauanleitung: es gibt Menschen die Leasen Autos und da sieht man, das wohl ungern, wenn man irgendetwas umbaut. In sofern bei einen Auto für 50tausend da zu Sparen,na Ja ?(

bist du das Auto nicht Probegefahren bevor du es gekauft hast?

Hallo habe vorm Kauf eine Probefahrt gemacht BJ 8/2024 und habe dann im Dezember mich dazu entschlossen einen neu zu Kaufen der dann im Februar kam.

Dort war dann keine Handschuhfach Beleuchtung mehr und Auskleidung .Keine nach vorn und hinten einstellbaren Kopfstützen und keine Beleuchtung mehr in der Mittelkonsole und keine Alpine Schriftzüge mehr auf den Felgen. Soweit zum einsparen bei eine Aktuellen Model.

Alles schön zerkratz und abdrücke im Kunststoff. Aber wie gesagt wenn`s gefällt ich würde nur für ein bisschen besseren Klang nicht mein Auto so ...