Geht es hier überhaupt um einen Austral ? Wenn ich mir so das Display so anschaue ,sieht das nicht danach aus.
Beiträge von kukla79
-
-
Versuche seit gestern mich bei der my app anzumelden nachdem man immer wieder rausgeschmissen wurde kann man sich jetzt gar nicht mehr anmelden und bekommt immer nur eine Fehlermeldung. Hat da noch jemand das Problem?

-
Anscheinend nur Sommer Auto und nix mit 4.7litr....selbst im Sommer bei llllaaaansamer und vorausschauende Fahrweise nie erreichbar.....Ja ja und jetzt wieder die schlauen die um die Ecke kommen mit Erfahrung und Bildern. Allein der Schwachsinn mit der kurbelwellen Entlüftung....nochmal nicht.
-
Also bei mir (VH, Auslieferung 06/2024) wurde die Actis abgelehnt. Der Händler sagt, das sei laut Renault für mein Fahrzeug nicht vorgesehen, obwohl da kein Alu-Rohr ist. Obwohl ich Benzingeruch, Ölschleim, zu hohen Ölstand bemängelt hatte... Der Schleim war dann im Sommer allerdings tatsächlich weg, ist jetzt aber wieder da. Trotz ca. 600 km in den letzten beiden Tagen.
Wie bei mir auch..selbe Aussage von Renault und selbes Problem.
-
Habe Das selbe Problem..War schon zwei mal deswegen beim Händler der erzählt mir das das Fahrzeug Online mit Irgendeinen Mitarbeiter bei Renault verbunden wird und er die daten bei Laufenden Fahrzeug ausließt.
Eine Actis ist Laut denen nicht vorgesehen und nicht Nötig. Zum Thema schleim am öl Einfüllstutzen heißt es es lege daran das das ganze aus Kunststoff sei und die Temperatur nicht hoch genug an der stelle wird und sich dort dann der gelbe schleim bildet. So die Begründung von Renault Deutschland und nicht vom Händler...Nächste Woche macht der aber auf seine Kosten einen vorzeitigen Ölwechsel nach gerade mal 12000km und 8 Monaten,mal schauen ob sich dann die Meinung bei Renault dazu ändert.
-
Immer wieder Actis...Actis....Actis....bei mir das selbe und die Händler machen nichts so lange Renault dem nicht zustimmt.
-
Hallo meiner wurde auch in Spanien Gebaut und ging dann per Autotransporter nach 26340 Zetel (Möhlmann Automobil-Logistik GmbH)
und von dort weiter per LKW Richtung raum Berlin.Von der Produktion bis Zetel ca.2 wochen und dann noch mal 2 bis zum Händler.
-
Bist halt schlauer wie andere.
-
uff ...na dann....agro puupi
-