So ist es....😎
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
So ist es....😎
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
Motor aus. Türe öffnen. Fuss auf Bremse, Zündung wieder ein. Fuss auf Bremse, Feststellbremse mit Druck auf Taste lösen. Zündung aus. Fahrzeug verlassen. Bremse ist deaktiviert. Beim nächsten Einsteigen erscheint meistens ein rote Warnung.
Das ist ja komplizierter als Tango tanzen ![]()
Schön wär's. Im Gegenteil, die automatisch aktivierte Feststellbremse nach Motor aus wieder zu lösen ist nicht selbsterklärend....
Wie geht da überhaupt? Sobald man die Tür aufmacht, ist doch auch die automatische Bremse drin.
Mit fällt dazu nur ein:
Getriebe auf P, kurz antippen zum N, Motor aus, Zündung an und nochmal antippen nach N.
Ja, der Austral ist wirklich ein optisch gelungenes Fahrzeug und er überzeugt mich wirklich auf (fast) ganzer Linie ... die Anpassung an die aktuelle Designsprache finde ich gut.
Hallo zusammen,
beim meinem letzte Woche das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und liegen geblieben.
Welche Fehlermeldung(en) hattest Du genau? Es gibt ja eine Reihe davon ![]()
Alles anzeigenHallo Forumsregistrierung,
Actis-Lösungen sind nur innerhalb der Garantie kostenfrei!
Actis 49605 zum Beispiel (trifft nicht den Austral) wird überhaupt nicht mehr ausgeführt, wenn diese noch ausständig sein sollte.
Liebe Grüße
Udo
Ja, er schrieb ja dass er Öl und filterwechsel hat. Das scheint dann der b-wechsel zu sein. Ist also innerhalb der Garantie. Den zweiten ölwechsel kann er aufgrund des erscheinungsdatums nicht haben ![]()
Danke für die Erklärung.
Das Actis kostenlos ist weiß ich eh, mir geht's nur darum, dass ich im Mai Service habe und idealerweise die Actis Behebung vorher habe dann muss ich das Öl service im Mai nicht bezahlen
Ähhhh ... Moment mal:
Du schriebst doch:
"Hat wer schon in Österreich den Austausch gehabt mit der oben genannten Actis Nummer? Ich habe Service im Mai mit Ölwechsel und Filter wechsel, deswegen interessant für mich ob dies jetzt gratis gemacht wird"
Da kann sich doch mit funktionierendem Menschenverstand das "kostenlos" nur auf ACTIS beziehen oder meinst Du allen Ernstes, dass der Service kostenlos sei?
Es kann doch nur um die beiden Dinge gehen ...
![]()