Hallo Fahrer,
aufgrund der zahlreichen Probleme bin ich in direktem Austausch zu Renault Austria gestanden.
Vielleicht möchtest Du ja inhaltlich berichten?
Hallo Fahrer,
aufgrund der zahlreichen Probleme bin ich in direktem Austausch zu Renault Austria gestanden.
Vielleicht möchtest Du ja inhaltlich berichten?
OT aber "nötig" ...
Ich finde dieses Forum echt super und möchte mal mein Lob aussprechen an Admins, Mods und natürlich auch an alle Schreiberlinge hier ... man weiss auf jeden Fall mehr als das Renault-Autohaus
Danke ... ich habe meinen Händler informiert ...
Update: Schlauch ist bestellt und dauert ca. 14 Tage ... Ölwechsel ist bereits durchgeführt
Meiner ist seit heute bei Renault ... im Kern geht es um eine nicht richtig passende Tankklappe ...
Angesprochen habe ich auch die Ölverdünnung und den Hinweis, dass das Öl über MAX steht ... ebenso das Problem mit dem Benzingeruch vom Schlauch "mitte rechts oben" ...
Das wäre das ERSTE Auto mit hohem Ölstand; das hätten die noch nie gehört und im System wäre auch nichts hinterlegt ... naja ...
Also Leihwagen habe ich eine ZOE ... echt knuffig und super zu fahren ...
Danke schön ... nach Neuinstallation war das dann auch da ... es fehlte tatsächlich das Feld "Kontakt aufnehmen" ... Klamotten gibts ... heute hatte mein Austral auch keine Verbindung zu den "connected services" ... nach Neuinstallation lief es wieder ...
Äh wieso steht da nichts....😬
Das weiss ich nicht. Mach doch mal nen Screenshot von Deiner App ...
In der App unter dem pkt. Hilfe sind doch alle Kommunikationskanäle aufgeführt oder eben Google fragen....😉
Das weiss ich doch und weil bei mir da in der App nichts steht, hatte ich hier gefragt.
Alles anzeigenHallo,
Antwort von Rrnault Austria betreffend FOTA von AAOS10 auf AAOS12 Version 3.2.0:
nein, wir haben noch keine Info, wann die FOTA freigeschaltet wird. Ich vermute aber sie sollte noch im ersten Quartal 2025 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
An welche eMail-Adresse kann man sich bei "Fragen" wenden?
Ich danke euch für die Antworten, werde nachher zum Händler fahren und hoffentlich Nägel mit Köpfen machen.
Berichte doch dann mal bitte
Das sind natürlich zunächst keine guten Mitteilungen.
Es ist natürlich nicht schön, wenn bei dir der Eindruck entsteht, dass man sich schlechter um das Auto kümmert, weil es nicht von dem autohändler ist, wo du es hingebracht hast.
Steht dir ein Leihwagen zu?