Bei FB war heute zulesen, dass "jemand" angeblich Info bekommen hat, dass es bzgl. der nach Benzin riechenden Pipe ein Update geben soll ... kann ja dann nur Hardware sein. Ich bin immer skeptisch ... hatte nämlich gestern noch mit meinem Händler deswegen telefoniert ... der weiss von nix ...
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Hi Yochi, die Daten komme aus Google Maps und ich meine das er gerade bei 30er Zonen wo 30 wegen Verkehrslärm ist, versucht EV zu fahren.
Nur aufgepasst (falls Du die rote Farbe nicht selber gesetzt hast) im Sport Modus fährt das Auto quasi nie rein EV. EV in Sport.jpg
Bei mir macht er das ziemlich regelmäßig. Auch jetzt im Winter ...
-
Besser geht's für mich nicht. Ich bin ein großer Handwaschfreund aber so eine schonende Wäsche wie bei Mr. Wash habe ich noch nie erlebt. Es gibt (auf weiss und auch auf den lackierten Radzierläufen) keine Mikrokratzer.
Nachbehandlung bei mir häufig mit Meguiars Quick Wax und Zaino Z6 als Glanzverstärker.Mr. Wash.jpg
-
-
Interessant wäre gewesen, welche Dashcam Du planst.
Manche Hersteller, zb. Garmin bieten ein HW-Kit an, dass an der OBD-Buchse angeschlossen wird. Aufwändige Verkabelungen kann man sich dadurch ersparen.
https://www.amazon.de/dp/B094Y3KNFJ/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bislang ist nichts bekannt, dass das in der "Pipeline" ist.
-
Hallo,
um Missverständnisse auszuschließen - das mit dem länger gedrückt halten ist nötig bei der Einstellung Höhe, wie weit die Heckklappe auffährt. Das mit d Taste länger festhalten bis der Bestätigungs-Piepser ertönt, war die Antwort auf die entsprechende Frage.
Liebe Grüße
Udo
Jetzt scheint mir das missverständnis aber perfekt zu sein.
Um die Höhe einzustellen, musst du meines Erachtens den Schalter direkt an der Heckklappe länger drücken. Der zweite Satz deiner Aussage sagt ihnen hat dich eigentlich genau das aus, was der erste Satz auch bedeuten soll. Ich sehe da keinen Unterschied.
-
Frage: Werden eigentlich die Bremsleuchten automatisch geschaltet, wenn die höchste Rekurpertionsstufe gewählt wurde? Das Abbremsverhalten ist schon sehr relevant für den nachfolgenden Verkehr.
Ja, die bremsleuchten gehen an. Egal in welcher Stufe.
Kannst du mal testen, wenn ein LKW oder ein Bus hinter dir fährt (die haben nämlich große Scheiben, in denen sich dein Heck spiegelt) und du bei höchster Stufe vom Gas gehst. Dann leuchten hinten deine bremsleuchten
-
Hallo,
jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-Funktion…
Das scheint mir soweit korrekt zu sein. Bei dieser Aussage kann man Dir nichts vorwerfen.
-
BTT: HAT JEMAND UNTERSCHIEDE FESTGESTELLT, JE NACHDEM WAS MAN TANKT: E5, E10 oder ultimate Kraftstoffe?