Was meint denn dein Händler zu diesem Problem?
Beiträge von Austral
-
-
UPDATE:
Mein Austral / Iconic ,Esprit Alpine E -Tech 200 VH . Wurde nach ca.einem Monat Wartezeit in der "Produktions Warteschlange", gestern am 05.07. 2024 gebaut.
Heute am 06.07 2024 ist er laut My Renault App in den Transport gerutscht.
Daß er gestern gebaut wurde habe ich zufällig durch ein Telefonat mit meinem Händler erfahren.
Meine Frage wäre jetzt.
Wie kommen die Fahrzeuge von Spanien in das Verteilerzentrum in Deutschland.
Mit der Bahn, oder mit LKW Transporter.Wer weiß es ?Screenshot_20240706_141528.jpg
-
Um die Heckklappe mit dem Fußsensor zu öffnen ist es am besten wenn du Fahrzeug Mittig mit dem Fuß unter das Heck kickst.So als wenn du einen Ball mit der Fußspitze nach vorne kickst.
Seitliche Bewegungen bringen oft keinen Erfolg.
-
-
Dummerweise muss man den persönlichen Modus bei jedem Motorstart neu auswählen, das geht durch zweimaliges Drücken einer Taste links des Lenkrads (immerhin leuchtet die). Lästig.
Erkläre einmal genauer welche Taste du damit meinst ??
-
Sowohl am Schild selbst als auch dann alle 20 Ssekunden erneut. Das nervt ungemein. Weiss jemand wie man diesen Warnton abschalten kann ?
...Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Der Warnton hat doch sicher seinen Sinn.
Er warnt dich so lange du schneller wie laut Schild erlaubt fährst.Halte dich einfach an die erlaubte Geschwindigkeit, dann solltest du auch Ruhe im Cockpit haben.
-
-
Siggi dann schreib mal genauer über Motorisierung und sonstiger Ausstattung.
-
Ernst Wendland ....dann berichte mal über dein Gutes Stück.
Verarbeitung ,Fahrkomfort usw..
-
Beim ersten Versuch hat er mich fast in das parkende Auto hinter mir geschossen. Hab mich dann erst danach mit dem System beschäftigt,
...danke für deine Meldung.
Du mußt dich mit dem System beschäftigen sonst geht das nicht.
Einige berichten,daß es hervorragend funktioniert.
Andere sagen wieder es taugt nichts.
Ich habs mal bei meiner ersten Probefahrt probiert und kam damit sehr schnell zurecht.
Mein Fazit es arbeitet perfekt.
Studiere die Bedienungsanleitung und folge genau den Anweisungen im Cockpit.
Nur zur Info.
Das System berechnet nur den Einschlagwinkel und übernimmt somit NUR das Lenken.
Gangwechsel sowie bremsen und mässiges Gasgeben ( oder auch ohne Gasgeben und immer bremsbereit) " lass ihn einfach mit der Automatik kriechen "... musst du übernehmen.
Berichte bitte weiter viel Erfolg.
LG Reiner