auch bei AAOS12 wird die gefahrene Geschwindigkeit gemäß GPS-Signal derzeit nicht angezeigt
Wäre denn das so wichtig oder von Vorteil ?
auch bei AAOS12 wird die gefahrene Geschwindigkeit gemäß GPS-Signal derzeit nicht angezeigt
Wäre denn das so wichtig oder von Vorteil ?
Tatsache ist, dass die Lackschichten bei Renault sehr dünn aufgetragen sind.
Wie nennt sich bei Renault der Lack,sind denn das heutzutage nicht alles Metallic Lacke.?? Denn bei Renault sind die Aufpreise für einzelne Lackierungen sehr hoch..
Bis auf den Unterschied, daß Mercedes viele Teile im "Nicht-Sichtbereich" unlackiert lässt
Das macht Peugeot, Citroën und Renault ebenso an der Innenseite der Motorhaube
Verstehe nicht was Modelljahr - Wechsel mit Software- Änderung zutun hat.
AAOS 12, gerade mal ein paar schnelle Checks gemacht.
Wie kommst du denn sonst mit dem neuen AA12 Layout zurecht.
Ich meine die neue Grafik anstelle der Rundinstrumente?
Ich hatte auch danach gefragt. der Grund liegt an der Verschmutzung mit zu vielen Reklamationen.
Wer hat denn das behauptet ? Etwa der "freundliche "
Wann wurde das wo an welchem Fahrzeug gezeigt?
Dies wurde in Verbindung mit Rafale gezeigt.
Aber auch die anderen ACC Varianten waren mit Austral und Rafale ,meißtens sah man dann auch im Cockpit die neue Grafik von AA 12
Dies wäre nun die 3. Tastenkombination beim Austral/Rafael ACC links am Lenkrad.
Rechts oben "MODE" War ursprünglich für die Auswahl zwischen "Cruise Control oder Limiter"
Rechts unten gibt es aber die Taste für das Cruise Control auch noch.
Was nun? Wer bekommt was bei seinem Fahrzeug.Es bleibt spannend..
Ich vermute der versteckt sich oben rechts – siehe meine Ausführung bzgl. des Durchschaltens der Modi.
Das macht ja die Sache dann noch komplizierter.
Wenn sich oben rechts in dieser Schalterplatte die Cruise und Limiter Funktion ( also Beide) an einem Schaltpunkt befinden wie soll dann die Auswahl stattfinden.
Aber dies kann uns doch Spirou erklären,denn er hat ja die aktuelle ACC Schalter Einheit.