Hallo zusammen,
ich habe das Standardsystem, und bin damit fast zufrieden. Ein bisschen mehr wäre schon besser. Nach Lektüre des Forums habe ich mir bei mediadox etwas ausgesucht, und um Beratung für eine "kleine Lösung" gebeten. Das ging prima, zunächst also eine klare Empfehlung für mediadox. Was auch immer ich tun werde, ich werde dort bestellen. Die Empfehlung war der PHONOCAR PH284D + ein Lautsprecherset nach Wahl (ab 150 EUR).
Ok, nun möchte ich aber nicht selber die Türverkleidung ausbauen, und ggf. noch an den Hochtöner-Aufnahmen rumbasteln. Daher habe ich folgende Fragen, für Tipps wäre ich dankbar:
1. Ich würde erstmal nur den Verstärker einbauen. Das sollte einfach sein. Bringt das eine Verbesserung, oder wird nur die maximale Lautstärke erhöht, mit dem Risiko die Originallautsprecher zu überfordern?
2. Kann mir jemand eine Firma im Raum westliches Ruhrgebiet/Niederrhein empfehlen, die mir die Lautsprecher einbaut? Es dürfte für Fachleute kein Hexenwerk sein, aber sie sollten auch nicht überfordert sein, mit zusätzlichen Frequenzweichen, etc.
Dank im Voraus!