hallo an alle ..ist es Normal so das das obere Drittel des Lenkrads nicht beheizt wird?
Moin
Mein Lenkrad wird rechts und links warm.
LG aus OH
hallo an alle ..ist es Normal so das das obere Drittel des Lenkrads nicht beheizt wird?
Moin
Mein Lenkrad wird rechts und links warm.
LG aus OH
Screenshot_20251228_223556.jpg
Mist jetzt ist es passiert - Um Platz für ersparte Ressourcen zu schaffen, hat er nach knapp 2500km das Tankvolumen um 1 Liter erhöht. 😮😮🙂
Moin, mein MH160
hat jetzt auch einen größeren Tank 😀🤔
LG
Alles anzeigenMoin,
ich habe meine original EFB-Batterie 24 Std. am Ladegerät gehabt, dann abgeklemmt und nach weiteren 24 Stunden hat sie noch 12,7 Volt.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß die Batterie schon nach 18 Monaten defekt ist, weil ich ständig die Info bekomme: 12V Batterie schwach, Motor starten.
Bevor ich mir jetzt eine neue Batterie (AGM) gekauft habe, bin ich bei Bosch vorbeigefahren. Die haben die Batterie geprüft und kamen zum Ergebnis, daß meine Batterie voll in Ordnung ist. Sie hat noch 80+ Kapazität. Mir wurde gesagt, daß die verbaute Batterie (EFB 70Ah Renault-Nissan hergestellt in Spanien) eigentlich sehr gut und zuverlässig ist. Mein Problem, daß meine Batterie immer im unteren Niveau ist, liegt wohl an den vielen Kurzstrecken, zwischendurch mal 20 km dann morgens 5 km und abends 5 km reichen bei der vielen Elektronik nicht aus,um die Batterie im oberen Niveau zu halten. Ich muss entweder längere Strecken fahren, oder die Batterie nach der Meldung "Batterie zu schwach" an das Ladegerät anschließen.
Ich schreibe das hier so ausführlich, falls es anderen Austral Mildhybrid 160 Fahrern ähnlich geht.
Gruß Eddy
Moin EddyE.
Bei meinem MH 160 kommt nach Kurzstrecken auch öfter die Meldung " Batterie schwach ", und nach einer weile fährt das System dann herunter.
Nach ein paar KM Fahrt ist alles wieder im grünen Bereich.
LG
Moin
Hatte auch Probleme, seit 2 Tagen funkts wieder.
LG
Da könnte google aber nachbessern und die Möglichkeit bieten eine Anmeldeadresse zu hinterlegen. Nicht jeder der mein Auto nutzt, muss die googlemail nutzen die ich an meinem Handy nutze
Moin,
Dann müsste dein Auto - Mit-benutzer
die Adresse händisch, oder per Sprachbefehl
eingeben …
🤣😭
LG
Moin,
Bei mir funktioniert es auch.…
Mfg
Im Sommer geht's noch besser ... 1.jpg
Und wieder ein Spritsparer, der nie im Stau steht.
Da er immer vor dem Stau fährt.…
🤔🤣🫣 ![]()
Moin,
Die Garantieverlängerung kannst du nur abschließen, bis zu einem Jahr nach der Erstzulassung.
War bei meinem Captur so, und bei meinem Austral auch so.
Habe Full-Service und Garantieverlängerung genommen.
LG
Moin
Vielleicht ist das Apfelphone nicht Toaster- kompatibel. …🤣🤣🤣
LG
Moin
Schöne Geschichte.…,
freue mich auf die Fortsetzung …
LG aus OH