Beiträge von alex xjr
-
-
-
Moin Torfkopf
Dein Austral wird wahrscheinlich vom Renault-Werk in Valladolid (Spanien ) mit der Bahn nach Santander transportiert.
Dann mit dem Schiff nach Seebrügge ( Belgien ), und danach per LKW ins Verteilzentrum in der Nähe von Köln.
Und dann zu deinem Freundlichen.
Und dann viel Spaß

Liebe Grüße
-
-
Mir ist das schon 4 mal nach 3-4 Tagen Fahrpausen passiert und ich musste die Assestants in Anspruch nehmen.
Jedesmal Starterhilfe. Heute nach Werkstatt Termin musste eine neue Batterie eingebaut werden,
war laufend Spannungsabfall und der Pkw nicht mehr gestartet werden.
Hoffe das jetzt alles wieder funktioniert.😏
Moin,
Welche Erstzulassung, und welchen km-Stand
hat dein Austral ?
Lg
-
Wäre jemand so nett, der ein Fahrzeug besitzt was im Juni 2024 oder früher gebaucht wurde und könnte ein Foto posten, was die rechte
Anzeige zeigt, nachdem am Lenkrad der adaptive Regler gedrückt wurde.
Bei mir sieht das so aus
Moin ,
Hallo higgi99
Mein MH ist Bj 03/24,
anbei 2 Bilder einmal rechts und einmal links, nachdem der adaptive Regler gedrückt wurde. 20250924_174208.jpg
-
Screenshot 2025-08-22 150624.jpg
Ich weiß ja nicht welcher besoffen Franzose sich diese Notentriegelung ausgedacht hat....da wo der rote Pfeil ist ist der Pömpel den man bewegen muss . denke mal seitlich. Um da bei geschlossener Heckklappe dranzukommen, muss man wie mein Finger zeigt an der Abdeckung vorbei in den Schlitz zwischen Heckklappe und Lademulde reinstechen. Wer das findet ist ein Fingerkünstler, zumal man echt feines Werkzeug dafür braucht. Hab mich jetzt nicht in den Kofferraum gelegt denke aber das ist schon ziemlich eng dort.
Gruss , btw. man hätte ja mal von Innern einen Hinweis Aufkleber oder ähnliches machen können.....
Moin,
Das ist die hohe Kunst der
Fahrzeug - Ingenieure
🤣🤣🤣
Schönes Wochenende 🌞
-
... früher lag im Handschuhfach immer so ein Büchlein ... jetzt kann man es am MM-System abrufen

Moin,
habe mal MM-System gegoogelt !
🤔🤔🤔
Mein Austral hat keinen Plattenspieler an
Bord.
Oder ich habe ihn noch nicht gefunden......🤣🤣🤣
Schöne Woche ihr Austral-Fahrer
-
Moin,
Bei mir genauso........
-
Moin
Bei meinem gibt's keine Probleme mit dem Brillenfach.
Alles TOP
Schöne Woche noch 🌞