Beiträge von Tom23

    Ich bin bis jetzt 400 km gefahren, davon 242 rein elektrisch. Lt. Bordcomputer 5,1 Liter/100 km.


    Habe heute auf der Bundesstraße 2x überholt, da wurde der Austral zur Rakete. 😅


    Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden. 🤗👍

    Wozu der ganze Aufwand? Um aus dem Handschuhfach etwas zu entnehmen reicht doch das Tageslicht bzw. die Innenbeleuchtung aus.

    Eben nicht. Erstens ist das Handschuhfach eine dunkle Höhle 😅 und zweitens ist es schlichtweg ein Witz bei dem Preis vom Auto, daß da kein Licht mehr eingebaut wird. Noch dazu, wo ja wirklich nur die Leuchte fehlt! War heute in meiner Renault Werkstatt. Die haben bereits bei einem anderen Austral das Licht nachgerüstet. Der Meister hat sich mein Auto angesehen, Kabel, Stecker und Schalter sind im Fahrzeug vorhanden. Das heißt, ich brauche nur die Leuchte anstecken, einklipsen und die Sache funktioniert. Allerdings hat die Leuchte einen Preis, wo sogar der Meister große Augen bekam....

    Unser Austral hat kein Licht im Handschuhfach, das geht gar nicht. Werde es nachrüsten, die Ausdehnung für die Leuchte ist ja vorhanden. Aber wo ist eigentlich der Schalter montiert?


    Thomas

    Hallo, ich bin der Thomas aus Wien. Seit vergangenen Freitag haben wir unseren blauen Riesen, FH 200 Techno.


    Das mit der Lordosenstütze habe ich auch. Nach jedem Neustart muss ich die Lordosenstütze neu einstellen. Anfangs dachte ich, neues Auto, dauert halt, bis ich die richtige Einstellung beim Sitz gefunden habe.


    Ansonsten habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht beim Fahren. 🤗


    Thomas