Also die von Werk verbauten schalten beim öffnen ein und beim schließen direkt ab. Heute extra probiert.
Wo ist dann der Schalter verbaut?
Also die von Werk verbauten schalten beim öffnen ein und beim schließen direkt ab. Heute extra probiert.
Wo ist dann der Schalter verbaut?
Also, es ist tatsächlich so, daß die Leuchte dauerhaft an ist. Ja, sie wird warm, aber nicht heiß. Und sie erlischt bei versperrten Auto nach ca. 2 Minuten.
Ich denke, dass es auch bei Arkansas, wo die Leuchte noch vom Werk eingebaut wurde, genau so ist.
Hhm, habe ich bei mir noch nicht geschaut. Vielleicht ist es aber aus, wenn das Fahrzeug versperrt ist und alle Systeme runtergefahren sind.
Habe nun knapp 2000 km auf der Uhr. Beim letzten Tanken habe ich einen Verbrauch von 5,5 Liter errechnet (Mix aus Stadt / Landstraße / Autobahn).
Heute 400 km Autobahn (max. 130 km/h), da hat der Bordcomputer 6,1 Liter angezeigt. Insgesamt bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden. 👍
Daß es Kondenswasser ist, ist mir schon klar. Die Frage ist, wie lange dauert es, bis der Topf an dieser Stelle durchgerostet sein wird.
Das Kabel samt Stecker liegt oberhalb des Ausschnitt, wo die Leuchte reinkommt.
Wo der Schalter tatsächlich ist, konnte ich auch nicht finden.
Wenn das Kabel vorhanden ist, ist es doch egal, wo der Schalter ist. Leuchte anstecken und fertig.
Das Kabel hat mir der Werkstattmeister rausgefunmelt, Teilenummer in Österreich ist "8200418356 Innenleuchte nm81"
Ja, ich habe die Leuchte nachgerüstet. Kabel samt Stecker war gelegt, wo der Schalter ist, konnte ich nicht feststellen. Egal, Hauptsache es funktioniert. Leuchte hat beim Freundlichen € 20,- gekostet.
Habt ihr das auch, daß es vom Endtopf tropft? Ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis der Topf durchgerostet ist....