Beiträge von Tom23

    Ich hatte das beim Scenic IV, wenn ich in der Waschanlage war. Dann war die Parkbremse am nächsten Tag auch fest. Hab dann beim Abstellen die Parkbremse gelöst und den 1. Gang eingelegt. Das geht ja jetzt beim Automatik nicht ...

    Habe heute einen Termin in der Werkstatt wg. dem Spurhalteassistent und Spurwarner vereinbart.


    Am Nachmittag dann eine Fahrt auf Bundesstraße gemacht. Und siehe da: beides hat plötzlich funktioniert. Kann es sein, daß diese Funktion erst nach gewissen KM-Stand freigegeben wird (bei mir nach 900 km)?

    Frage zum Spurhalteassistent: ich habe zwar im Display die Anzeige, wenn ich die Leitlinie überfahre, aber keine Vibration am Lenkrad, obwohl es aktiviert ist.

    Für mich ist der Austral 200 ein bisschen ein Wolf im Schafspelz. Er animiert eigentlich zum gemütlichen Dahingleiten, aber wenn man das Gaspedal etwas mehr drückt, zeigt er, daß er doch genug Power hat. 👍

    Ich werde Fotos machen, wenn ich die Leuchte einbaue.


    Ja, das Kabel samt Stecker liegt oberhalb der Aussparung. Meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, ich soll das Handschuhfach los schrauben, dann das Isolierband vom Kabelbaum etwas abwickeln. Dann ist das Kabel länger und man tut sich leichter mit Anstecken und einklipsen der Leuchte.