nicht schlimm , jeder war hier mal neu
Beiträge von tomthebeast72
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wir hatten das hier irgendwo schon mal hier im Forum durch diskutiert. Wenn die kontaklose Lademöglichkeit verbaut ist lässt diese sich nicht per Funktion an und ab schalten.
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Ich liebe die Vieradlenkung
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Wie habt ihr die Rekuperation eingestellt? Ich fahre immer mit Comfort und in der höchsten Rekuperation. Frage mich allerdings, ob z.B. auf der Autobahn weniger Rekuperation besser wäre.
bin am Anfang auch imer mit "volle" Rekuperation gefahren (ist auch super wenn man im Stau steht) aber ich habe festgestellt das bei meiner Fahrweise die "standard" Rekuperation des Autos gut -0,4l /100km bei mir aus machen. Seit dem fahre ich nur wenn es extrem Zähflüssig ist mit voller Rekuperation (macht vielleicht auch sin wenn man Berg abfährt, die gibt es aber am Niederrhein nicht).
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Die Fehler sind bei Renault AH bekannt und damit solltest Du kein Stress haben
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Hallo,
Das würde ich wohl ausschließen, da ich ja mit meinem Auto verbunden bin!
Auch den Standort, km Stand kann ich sehen.
Lokalisierung und Navigationziele kann ich nicht übertragen, sonst alles da Auto, Ausstattung und Wartung da.
Werde wohl den freundlichen nochmals kontaktieren, da die Boxen scheppern, die Türbandfänger knacken und der km Stand in der Anzeige überein der stehen.
Nur so ganz nebenbei , gibt es bei Ionic Hybrid kein automatischen Spurhalter, kein leuchtendes Logo Inden Spiegeln sowie automatisches einparken?
Hatte mein arkana alles. Iqonic ist doch schon die beste Ausstattung??
Viele liebe Grüße Andreas
Hast du mal geprüft ob das Fahrzeug selber überhaupt Netzwerk Empfang hat?
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vielleicht ist das Fahrzeug noch mit einer App des Vorbesitzers verbunden.
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Ja, bei mir ist das HUD verbaut. Ich vertraue den Werkstätten nicht so, wenn es um Softwareupdates geht.
Kriege ich selbst raus, welches Update für mein Fahrzeug verfügbar ist?
Nein und diese Updates bekommst Du auch nicht so irgendwo herunter geladen
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Neutral geht auf jeden Fall während der Fahrt. Das habe ich bereits getestet (mit bremsen). Man kommt dann auch wieder von „N“ zu „D“ - ebenfalls mit dem Fuß leicht auf der Bremse. Was passiert wenn man während dem Vorwärtsrollen von „N“ auf „R“ wechseln will habe ich mich nicht getraut zu testen, gehe aber davon aus dass das abgesichert ist
das geht nicht, er geht dann (oder sollte) direkt in N, Du kriegst während der fahrt keine "falsche" Fahrrichtung geschaltet (geht schon länger nicht bei Automatik, ging bei meinem Koleos 2 mit dem CVT auch nicht).