Hallo, ich hatte vergangenes Jahr im Juni von Renault eine Mail bekommen. Da sollte ich den Austral vorbestellen und dann im September beim Händler die verbindliche Bestellung abgeben. Die Lieferung sollte Mitte Dezember erfolgen, und zwar 22 und nicht etwa 23
. Dazu sollte ich noch 200 Euro überweisen, die ich irgendwann zurück bekäme. Weil ich das unseriös fand, habe ich verzichtet. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wahrscheinlich immer noch auf die Lieferung warten und stetig vertröstet würde, schwillt mir der Kamm. ![]()
Beiträge von baumis1
-
-
-
Jetzt isses wieder anders
. Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche.Tut mir leid, aber wenn ich im Konfigurator beim Iconic das Design aufsuche wird mir kein Rot /Schwarz angeboten.
New item by baumiphotos.app.goo.gl -
-
-
Hallo, ich habe wieder mal den Konfigurator aufgesucht. Dabei konnte ich feststellen, dass die Kombination DeZir Rot /Perl Schwarz nicht mehr möglich ist. Seit wann ist das? Und was ist sonst noch aus dem Konfigurator verschwunden? Ich hatte von Renault als Anhang zu einer Email mit der Aufforderung den Austral vorzubestellen einen Konfigurator erhalten. Da war es noch möglich beim Techno 4Control advanced einzustellen. Das gibt es schon lange nicht mehr.
-
Danke für die Antworten zur "Geräuschkulisse". Eigentlich gehört das Thema nicht in diesen Thread, vielleicht kann es der Admin an die richtige Stelle verschieben

Ich liebe das sanfte beruhigende Motorengeräusch des Vierzylinders im Kadjar. Deshalb habe ich mich für den Mild Hybrid entschieden, obwohl ich immer noch mit dem Iconic liebäugele. Eure Einschätzung zum Geräusch des Verbrennermotors lassen mich hoffen, dass ich mit meiner Befürchtung einer Belästigung durch Lärm des Motors im Iconic falsch liege. Ich werde wohl versuchen, mir bei einer Probefahrt selbst ein Bild zu machen. Sollte der Eindruck positiv sein und es steht ein Iconic mit ansprechender Konfiguration bereit würde ich zuschlagen.
-
-
-
Zitat Goethe:" Was man schwarz auf weiß besitzt das kann man getrost nach Hause tragen".
Schaut doch ganz einfach mal in die Zweitschrift eurer Bestellung. Auf Alles was da aufgelistet ist, habt ihr Anspruch und was nicht, auf das könnt ihr nicht pochen. Z. B. habe ich es schriftlich, dass ich ein Fahrzeug mit Easy-Park-Assistent geliefert bekommen soll. Ist der Easy-Park-Assistent nicht enthalten und der Händler kann nicht nachweisen, dass ich schriftlich darauf verzichtet habe, kann ich Ansprüche geltend machen. Natürlich nur wenn, was ich bald vermute, im Kleingedruckten so etwas nicht ausgeschlossen ist.