Seit heute 2.1.2 und das Auto fährt immer noch
Komisch bei mir aktualisiert sich die Historie nicht...immer noch das Systemupdate v. 8.12.2023
Seit heute 2.1.2 und das Auto fährt immer noch
Komisch bei mir aktualisiert sich die Historie nicht...immer noch das Systemupdate v. 8.12.2023
...und schon probiert? Gebe mal ein Feedback.
Alles anzeigenHalloo,
ich habe mich gefragt ob mein Austral Iconic Fullhybrid eine Frontscheibenheizung hat (laut Fahrzeugübersicht, ja) und im Handbuch habe ich dann folgendes Bild gesehenpasted-from-clipboard.png
Mit dem Vermerk das *19* in der Konfiguration B vorhanden ist, ich habe mal durchs Auto geschaut und nichts wirklich gefunden, daher meine Frage kann ich das selbst ändern, und wenn ja wo oder geht dies nicht?
Vielen Dank und schöne Weihnachtstage
Frohe Weihnachten.
Na Du musst doch wissen ob Du das Winterpaket mit bestellt hast. Wenn nicht, dann nicht, da kannst nichts ändern. ![]()
Und ich hab
Bei mir 2.1.0 seit dem 27.11.2023, 2.1.2 wurde nie installiert...
komisch, bei mir steht 8.12. Servicepaket eingespielt, aber von OpenRlink Update ist nichts zusehen.
Kann man noch woanders den SW Stand sehen als unter Fahrzeug > Update?
Renault Austral Techno
Bitte um Info
wo ist die Anzeige Kilometerzähler und Tageskilometer zum ablesen.
rechte Seite am Lenkrad der Kippschalter, da kannste hoch- und runter klicken mit den entsprechen den Infos...
Wozu WLan aus? Wir haben es ganz normal mit Bluetoth fürs telefonieren, den Hotspot aktiv und verbunden und Wlan ist auch ein. Läuft ohne Probleme 🤔
weil beides zusammen m.e. nicht funzt. Für was auch WLAN, wenn Hotspot aktiv? Oder habe ich was nicht verstanden?
Achso vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden...Im Auto ist ja Wlan an, der sich mit dem Hotspot vom Smartphone verbindet.
Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein.
Screenshot:
unter welchen Punkt in App erschien die Meldung?
...oder eben über Hotspot des Smartphones...dafür WLAN aus...
Du bist lustig.
warum? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...Lass mich an Dein Wissen teilhaben... ![]()
Alles anzeigenDiese Frage solltest du uns beantworten. Du bist doch der Elektroniker, Programmierer und IT-Expert.
Ich bin nur ein nix wissender Kopierer & Einfüger.
Ich bin dennoch stolz auf mich, weil nicht alle Kopieren & Einfügen überhaupt beherrschen.
Also, denk nach und gibt uns die Antwort. Bitte.
Äh bitte wie meinen??? Was soll Deine Antwort, würde sagen Kryptisch..... ![]()