Komisch seit 8.12. Nichts weiter passiert von Updates...
Diese Updates müssten doch ohne dazutun den FH angezeigt werden zum downloaden? Oder gibt's welche die nur von FH gemacht werden können.🤔
Komisch seit 8.12. Nichts weiter passiert von Updates...
Diese Updates müssten doch ohne dazutun den FH angezeigt werden zum downloaden? Oder gibt's welche die nur von FH gemacht werden können.🤔
Gestern mit dem freundlichen gesprochen - Auto steht ja auf dem Hof -Papiere kommen immer später als das Fahrzeug - dann kommt noch die Anhängerkupplung ran - und so wird es dann wohl die Woche 14 sein - wie es bei der Bestellung gesagt worden ist .Also noch ein bisschen Geduld
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FH sagte mir das die Papiere immer früher kommen....komisch. Mein Auto wurde schon zugelassen, da war leider das Auto noch nicht da, aber als es dann da war bekam ich es innerhalb von 2 Tage. Aber so ist das, jeder erzählt was anderes.... 😎
Ja schon verbaut alles bestens siehe Post #14👍🏻
Ach ja du warst das...und der Ah anstandslos die Stütze drauf genietet...?
Oder man kauft sich einen mit Schaltgetriebe
Oh Gott wer will das noch. Wer einmal Automatik fährt will nie mehr was anderes.😎
Finde die org von Renault genietete Stütze die bessere Allternative die auch gut hält👍🏻😉
Und hast Du die Stütze?
hast Du die selber in Gebrauch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn Glück hast ist der alte Kabelbaum drin. gehe mal mit eine kleinen Spiegel oben durch die Aussparung oder hast ein Endoskop
Dann kannst du sehen ob da zwei Kabel sind die nicht angeschlossen sind.
Aber dann fehlt noch der <schalter der ist meines wissens auch nicht verbaut
Mach dir eine kleine schmale USB Lampe rein mit IF das alles besser und einfacher als die Schrauberei
Danke, was ist das If bei der USB Lampe?
Alles anzeigenhttps://www.renault.de/hybridfahrzeuge/austral/antriebe.html
(Achtung übrigens beim Wort "Hauptfunktionen", das bedeutet nämlich auch, dass es noch weitere Funktionen gibt, wie z.B. die etwas darüber benannte Anfahrhilfe, oder auch das dort nicht explizit benannte Segeln)
Konkret mit seiner Leistung benannt ist der Generator ("E-Motor") z.B. hier:
https://www.auto-motor-und-spo…-alpine/technische-daten/
Wenn es heißt "12-V-Batterie liefert...", dann heißt das a) nicht, dass sie einzig und allein dafür zuständig ist und b) sagt es nichts aus darüber, was der E-Motor, also der Generator macht. Oder mal anders gefragt/gesagt: wie sonst wäre eine verbesserte Motorleistung, ein höheres Beschleunigungsmoment oder geringerer Verbrauch umsetzbar ohne eine E-Unterstützung? Ich bin auf andere "Vorschläge" gespannt
Mal abgesehen davon, dass Micro-Hybrid sehr ein dehnbarer Begriff ist, auch Renault selber bezeichnet den Antrieb des MH 160 als Solchen:
So steht's ja auch in der Gebrauchsanweisung und in dem was ich hier reinkopiert hatte. Soweit alles klar. Aber meine Frage bezog sich auf den "Riemenstarter Generator". ist das die Funktion von Anlasser und Lichtmaschine die vereint wird. Aber ist das nicht generell so. Habe da nicht so die Ahnung...😉
ich rede Grundsätzlich immer vom Baumonat
Also brauche ich gar nicht suchen....🤔
sind ohne Zulassung und deswegen nicht anzuraten
Oh das wusste ich gar nicht das die einer Zulassung bedürfen...🥴