naja das Thema mit den Blinkern wird ja heiß diskutiert. Schaut mal hier, so kann es aussehen RENAULT ESPACE 2024 – LED-Leuchten, DYNAMISCHE Blinker und AMBIENTE-Lichter - YouTube
Beiträge von TomiB
-
-
Alles anzeigen
Soll ich vielleicht zum Mild Hybrid 160 zugreifen?
Schade, dass der keine mindestens 200 PS hat.
Für den Techno Esprit Alpine Mild Hybrid wären sicher nicht 250 PS nicht verkehrt. Für einen Hersteller, wie Renault, wäre das schon ein Sportwagen.
Würden mich die stolzen Besitzer eines Mild Hybrid hier beraten?
Denn ich bin Jemand, der auf diesem Gebiet keine Fachkenntnisse hat
Vielen Dank!
Die PS Frage ist ja schön und gut, aber letztendlich werde doch alle Werkseitig mit der Geschwindigkeit begrenzt. Egal ob 160 oder 200 PS.
-
Wir haben die Keycard noch bei keinem Auto von Renault ablegen müssen. Hosentasche reicht immer egal ob rechts oder links. Beim Austral funktionierts im ganzen Auto, beim Clio V vorher nur vorne.
genau, ich fahre seit 2003 Keyless von Renault. Waren alles Scenics (2 bis 4). Keycard immer in der rechten Hosentasche. Im Austral ebenso, bisher null Probleme.
-
Nein nicht das ich wüßte. Das Thema wurde schon irgendwo hier angesprochen.
Scheinbar funktioniert das Zusammenspiel GoogleMaps mit der Cam nicht wirklich.
genau hier ist das Thema bereits in Diskussion Verkehrsschild/Ortsschild-Erkennung - Renault Assistenzsysteme - Elektrik & Beleuchtung - Renault Austral Forum (austral-forum.de)
-
guter Tipp. Bestell mir das auch mal. Ein Teil wird zwar nicht benötigt, aber egal.
-
oh nicht schön das Thema. Fahre seit einem Monat den Austral. Bisher alles schick. Davor mein Scenic4 hatte auch keine Probleme mit einer leeren Batterie. Hatte aber vorsorglich nach 4 Jahren eine neue Batterie einbauen lassen (vor dem Winter). Gab schon immer mal wieder Störungen in der Elektronik, die auf ein Batterieproblem hin deuteten.
Aber sollte doch beim Austral nicht so schlimm sein. Der hat doch 2 Batterien (zu mindestens in meinem Fall mit dem Mild).
-