Beiträge von TomiB

    Ich habe auch ein Notrad in meinem Iconic Full Hybrid 200, was mich sehr freut. Nachdem ich den GSIV ohne bestellte, stand es mir klar, dass ich für ein Reifenpannenset zu altmodisch bin :)!


    Gruss


    Lars

    dann ist ja sicherlich der untere Boden mit dem Rad belegt, oder? Kann mir vielleicht mal einer von den Notradbesitzern die Reifen und Felgen Maße geben. Vielleicht passt ja mein altes Notrad vom S4

    So ist es auch bei uns. Garantie endet nach 6 Jahren Ende Juni.

    Aber bzgl. Platz, im Fahrgastraum haben wir in austral mehr Platz. Wir haben die Bose Edition zu einem Zeitpunkt bestellt zu dem diese Sinnlosen riesigen Tische an den Lehnen der Vordersitzen nicht abbestellbar waren. Die fressen 10cm der Kniefreiheit.

    Und ja, der Kofferraum ist kleiner, aber verkraftbar und bei umgelegten Rücksitzen passt das Rennrad rein - das genügt.

    die dicken Tische hatte ich auch. Hat eh keiner genutzt. Mit weniger Platz meinte ich halt vor allem den Kofferraum, das Handschuhfach sowie die vielen Schubladen und Bodenfächer die man im S4 hatte und jetzt nicht mehr. Aber gut man gewöhnt sich dran und hat nicht soviel Zeug im Auto rumliegen.

    Moin,

    Die Notrad Option ist nur bei Equilibre verfügbar.

    ok, Danke für die Info. Na dann müssen wir alle mit dem Pannenkit leben. Und mein altes Notrad kann ich dann versuchen bei ebay zu verkaufen.

    Beim (noch) unserem Scenic hatten wir die von Kofferraumwannen.de (Azuga). Da gibt es den Austral noch nicht zur Auswahl.

    hatte ich auch. War gutes Teil. Auf der Ladekante hatte ich eine Schutzfolie. Die hat auch bis heute gehalten. Werde ich bestimmt auch wieder machen. Da gibt es ja mittlerweile auch Anbieter.

    Hallo in die Runde,


    mal eine Frage zum Notrad. Mein Austral hat natürlich keins. Das gleiche Probleme hatte ich damals mit dem Scenic4. Habe mir dann eins nach gerüstet. Wie sieht das denn beim Austral aus. Konnte noch nicht genau nachschauen, weil das Auto noch nicht bei mir ist. Cool wäre ja, wenn das Rad vom S4 passen würde (145/70 R17 auf Stahlfelge). Wollte mal beim Konfigurator bei reno schauen, aber ich finde da gar keine Option Notrad. Wie sieht es mit dem Thema Notrad bei Euch aus?

    bin auch am überlegen. Habe zwar noch ein bißchen Zeit, aber bei meinem Scenic hatte ich eine Kofferraumwanne und einen Ladekantenschutz. Denke mal das ich das auch wieder brauche. Gibt es schon Empfehlungen, ausserhalb von Renault?

    Danke für die Infos. Ja hatte ich schonmal geschaut. Steht halt oft, fragen sie ihren Händler. Muss ich dann wohl machen. Wollte halt auch bloss mal im Forum fragen, wer welche Optionen genutzt hat.

    Hallo in die Runde,


    ich plane einen Austral Techno zu kaufen. Bin am überlegen bzgl. Garantieverlängerung. Mein Scenic hatte 5 Jahre. Gab es damals sogar gratis. Waren doch einige Sachen die in den 5 Jahren repariert wurden. Wie sieht es bei Euch so aus, mit einer Anschlussgarantie oder Servicevertrag?


    VG

    Thomas