Hat gestört oder hat „nicht“ gestört
![]()
Sorry.......ich meinte natürlich "NICHT!" gestört.
Hat gestört oder hat „nicht“ gestört
![]()
Sorry.......ich meinte natürlich "NICHT!" gestört.
Der ECO Modus bleibt zum Start erhalten bei mir.
Das würde mich freuen, wenn dem so ist.
Diese Rückstellung in den Standard-Fahrmodus ist bei vielen Fabrikaten so.
Mein derzeitiges Fahrzeug, ein Ford Kuga MKIII Vollhybrid geht bei Neustart des Fahrzeuges auch immer zurück in den Standardmodus.
Bei meinem Kadjar den ich davor gefahren bin ist er in dem Modus geblieben, den du ausgewählt hattest. Wenn du also im Eco-Modus gefahren bist ist er beim Neustart des Fahrzeuges auch weiterhin im Eco-Modus geblieben. Schade das der Austral das nicht übernommen hat.
Alles anzeigenHallo Mikkes,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines neuen Austral und viel Spaß beim Warten.
Ich stehe kurz vr der Bestellung.
Ich bin mir noch nicht sicher zwischen Austral und Rafale.
Warum ist es bei Dir ein Mild-Hybrid und kein Voll-Hybrid geworden?
Das Familien-Paket ist mir unbekannt und was beinhaltet es?
LG aus dem Emsland und viel Spaß im Forum
Christoph
Herzlichen Dank!
Muss gar nicht so lange warten, da es sich um einen fertig konfektioniertes Lagerfahrzeug handelt.
Ende September ist er in meinen Händen. Ich hätte ihn auch früher haben können, fahre aber noch in den Urlaub und hol ihn danach dann ab.
Ich habe mich für den Mild-Hybrid entscheiden, da er eine höhere Anhängelast hat und ich einen Wohnwagen mit bis zu 1800 kg ziehen kann.
Das Familienpakt beinhaltet:
Hier jetzt die (zufriedenstellende) Antwort von Renault Deutschland:
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Mautboxanbringung in Ihrem neuen Renault Austral. Die Mautbox kann rechts neben dem Innenspiegel angebracht werden. Obwohl das eine beheizbare Frontscheibe ist, gibt es keine Einschränkungen. Die Frontscheibe lässt das zu. Bitte beachten Sie bei der Installation auch die Montageanleitung des Mautboxherstellers.
Dann ist das wie beim alten Ford Kuga, den ich jetzt verkauft habe. Da war es genauso und ich habe die Mautbox rechts neben den Innenspiegel geklebt. Die beheizbare Windschutzscheibe hat das Signal gestört. Also kommt sie Ende September bei meinem neuen Austral auch dort hin.
Gerade eben den Kaufvertrag unterzeichnet -> Renault Austral Techno Mildhybrid mit zusätzlich dem Familien Paket, dem Premium Winter Paket, dem Funktionalitätspaket und der abnehmbaren Anhängerkupplung. Bezahlt habe ich komplett 38.000 €.