Beiträge von Roberto0511

Ich habe meine Renault Austral schon 2 Jahre. Es gab für das Auto am Anfang einige Updates, nun schon lange nicht mehr. Es läuft Android 10 und wird wohl auch so bleiben. Das AH sagt, es gibt kein Update auf eine höhere Version für das Auto. Was mich stört, ist die Darstellung der Senderlogos bei DAB+. Es gibt sehr wenig Sender, die ein vernünftiges Logo darstellen. Warum ist das so? Andere Hersteller (hatte vor einiger Zeit einen Cupra als Leihwagen) können das. Alle Sender mit Logo und in vernünftiger Auflösung. An den Sendern kann es somit nicht liegen. Hat jemand eine Lösung? Warum wird kein Update für ein 2 Jahre altes Auto bereitgestellt, wo bleibt der Kundensupport von Renault?

Ja schade, sieht unschön aus der graue Kasten ohne Logo. Verstehe nicht, warum das Renault nicht kann. Jedes billige DAB+ Radio kann die Logos darstellen. Nun ja, Lösung: Andoid Auto, da passt die Darstellung von Logo, Albumcover und Titelanzeige, so sollte es sein.

Ich kenn den Unterschied zwischen Internetradio und DAB+. Es geht mir um DAB+ auf meinem Radio zu Hause (DAB+ und Internetradio) und

DAB+ im Renault. Ich nutze audialis als Internetradio-App im Auto. Dort klappt die Anzeige der Logos und Titel. DAB+ im Auto mit verschwommenen Logos oder keine Logos, schade.

Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.

Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das

gute Display nix.