Ich danke dir👍
Ja, ich weiß, dass es per Bluetooth geht, aber wenn man es vermeiden kann, bin ich dafür.
Ich danke dir👍
Ja, ich weiß, dass es per Bluetooth geht, aber wenn man es vermeiden kann, bin ich dafür.
Ich werde Montag oder Dienstag meinen Austral abholen👍🙂
Dazu mal eine erste Frage:
Es ist ja eine induktive Ladeschale vorhanden. Ich werde aber eher per Kabel mein Handy verbinden.
Brauche ich dafür ein USB-C auf USB-C Kabel oder hat der Austral einen anderen Anschluss für das Handy? Ich würde mir nämlich gerne ein sehr kurzes in blau bestellen 😎😁
Das ist der Link zum Angebot. Allerdings muss man das dort beantragen. Ich habe jetzt das Angebot als PDF, deshalb kann ich es hier nicht hochladen.
Es heißt Smartguard Premium und kann für Fremdfahrzeuge (nicht dort gekauft) längstens für 12, 24 oder 36 Monate bis 100 000Km abgeschlossen werden.
Bis 70 KW
71 bis 110 KW / beispielhaft hier: 12 Mon. = 519 € / 24 Mon. = 829 € / 36 Mon. = 1179 €
111 bis 150 KW
151 bis 250 KW
Ich hätte das PDF ja hier schon längst hochgeladen, aber die Datei (ein Blatt) ist zu groß......
Nein, leider nicht. Mein Händler (10 Minuten Fußweg) Renault Bernds hat direkt abgewunken. Es lohnt sich aber, die Händler in deiner Nähe alle mal abzutelefonieren.
Ich muss auch 30-40 Minuten nach Bochum fahren. Das nehme ich aber in Kauf. Sag mal Bescheid, wenn du etwas Ähnliches gefunden hast
Ich hänge das Angebot von BOB mal mit an. Geht nicht, zu groß🤔🤔
Hallo Interessierte,
es gibt Neuigkeiten zu den nachträglichen Garantiemöglichkeiten.
Der Renaulthändler BOB in Bochum bietet die Premiumgarantie auch für Fahrzeuge an, die woanders gekauft wurden.
Die Preise sind gestaffelt nach PS.
Ich werde sie abschließen. Der Preis für den Austral VH ist (umgerechnet auf den Preis pro Monat) 32,75€. Die Summe (1179€) muss aber komplett bezahlt werden.
Viele Grüße
Morgen bin ich informiert.
Meine Hoffnung ist, dass der aktuelle Besitzer bei seinem Händler was erreichen kann. Er ist da im Gegensatz zu mir, sehr positiv gestimmt. Ich drücke jedenfalls alle Daumen. Der Wagen ist nämlich ein Traum.
Die Sache hat sich erledigt. Wir haben uns für einen anderen Austral entschieden.
Danke
Hallo,
weiß jemand was die Garantieverlängerung kosten würde, bei einer Erstzulassung aus 04.2024?
Laut KI ist eine Verlängerung nach Ablauf der 2 Jahre gar nicht mehr möglich. Weiß da jemand mehr?
Gruß Christian
Ich habe mir gestern meinen (sehr wahrscheinlich) zukünftigen Austral angesehen und bin ihn auch Probe gefahren.
Um es kurz zu machen, schockverliebt:-)
Was mich gestört hat, waren die Spaltmaße der Heckklappe. Der Wagen hat zwar die Anschlussgarantie, aber ich möchte hier trotzdem mal fragen, was eure Erfahrungen in dieser Hinsicht sind.
Zum Beispiel, ob der Händler das gut einstellen kann? Ich bin nicht sooooo penibel, aber das hat mich schon gestört. Der Unterschied zwischen der linken und er rechten Seite war ziemlich deutlich zu sehen.
Danke im Voraus.
Gruß
Christian