Na...dann reih ich mich mal ein..😤
Ich bin sorry echt pissig auf meinen freundlichen. Erst das HickHack mit der mangelnden Kommunikation und dann..
1. Irgendetwas vibriert recht laut und dumpf bei niedriger Geschwindigkeit. Als Fahrer verortet ich das auf der Beifahrerseite äußerste EckecArmaturenbrett, als Beifahrer verortet ich das auch im Bereich Amaturenbrett aber eher Richtung Mittelkonsole
2. Gummidichtungen nicht richtig eingezogen, dadurch an der Karosse schlapprig anliegend - an der Tür stehen die Befestigungsnippel des Türgummis stellenweise ab und somit bei geöffneter Tür sichtbar
3. Aus den Lüftungsschlitzen im Kofferraum wird irgendein heller Dreck rausgeblasen keine Ahnung was das ist
4. Seit heute quietscht Madam auf der Beifahrerseite bei bremsen
5. Spritverbrauch 8,3l ..hab ich mir anders vorgestellt
6. Bass auf 3 Lautstärke 12 und die Box krächzt als wär das Ding i Stimmbruch
7. Assistenzsysteme z.b. Einparkhilfe seitlich..mal geht sie und mal halt nicht ebenso dieser Ausstiegsschutz
8. Dafür schaltet sich mal von alleine die leseleuchte ein, die dann aber nicht mehr ausgeht😡
9. Der Fahrmodus wird nicht gespeichert, starte immer wieder bei Comfort.
10. Und da hat mein innerer Monk ganz laut gebrüllt - ein schief angebrachtes und nicht mal festgezogenes Nummernschild vorne
Ich bin mir sicher, wenn ich genauer hinschauen würde, würde ich noch mehr finden. Habe jetzt nächste Woche einen Termin bei einem anderen freundlichen in meiner Nähe um das alles aufzunehmen zu lassen.
Auch wenn das nach viel Meckern klingt, bin ich doch in meine Perle verliebt und mag sie nicht hergeben. Aber grad unglaublich enttäuscht, in dieser Preisklasse erwartet man doch mehr Qualität.