Alles anzeigenBei einem mal drücken passiert da nichts.
Du musst:
.-..
--
.-
.-
drücken...
Aber besser nicht draufdrücken, ist der Schleudersitz.
Wenn das mal jetzt nicht die Diskussion in eine neue Dimension hebt
Alles anzeigenBei einem mal drücken passiert da nichts.
Du musst:
.-..
--
.-
.-
drücken...
Aber besser nicht draufdrücken, ist der Schleudersitz.
Wenn das mal jetzt nicht die Diskussion in eine neue Dimension hebt
Anstatt das man sich bei einem so einfachen Thema einfach mal selbst ins Auto setzt und mal ein paar Dinge ausprobiert .... worin besteht da eigentlich das Problem?
Stimmt, das scheint für manchen Nutzer eine unüberwindbare Hürde darzustellen.
Vielleicht sollte mal jemand eine Infoplattform für dieses Internet erfinden.....
Aber es ist natürlich bequemer wenn andere nach den eigenen Problemen googeln (Huch - das könnte ja so eine Plattform sein ), als selbst mal zu recherchieren.
Zur Klarstellung: ich rede hier nicht von fahrzeugspezifischen Problemen, Fehlfunktionen am eigenen Fahrzeug oder Erfahrungswerten. Dafür gibt es schließlich solche Foren. Aber solche simplen Themen wie "was macht die App xy?", "fährt ein Vollhybrid wirklich elektrisch?" oder halt auch "wozu ist ein Schalter da?" oder "wie stelle ich Funktion xy im Menü ein?" sind schon fragwürdig.
Bin aktuell auch bei 6,1l auf 100km warte noch auf mein Update
Da können wir uns die Hand reichen.
Bei mir momentan auch: 6,1 L / 100KM. Im Gegensatz zu vorher; da lag der Verbrauch bei ca. 5,2 L.
Allerdings fahre ich im Moment auch mehr Kurzstrecke als vorher. Die Temperaturen haben natürlich einen Einfluss. Aber auch ich hoffe, dass das Update da etwas Normalität hineinbringt, denn die Umschaltung von E auf Verbrenner stellt sich inzwischen doch etwas seltsam dar.
Die Anzeige hab ich dafür, immer und konstant.
Nun kommt es darauf an welche Anzeige du genau meinst. So wie abgebildet? Die ist bei mir auch vorhanden - zeigt also kommende Kreisel an und drosselt das Tempo.
Was aber fehlt, und ich denke das meint unter anderem auch @LarsN , ist die Anzeige bei aktiver Routenführung - also die Ausfahrt mit entsprechender Ziffer. Also so wie es im Hauptnavi zu sehen ist.
Äh was?
Du bestätigst gerade die Theorie.
Dein Auto ist später produziert als das von JasRo und damit würde es wieder passen.
OK, stimmt natürlich, da JasRo geschrieben hatte, dass es bei ihm rundum komplett warm wird.
Ich hatte mich jetzt eher daran orientiert, dass es einige Fahrer gibt, bei denen es unten nicht richtig warm ist. Somit geht deine Theorie doch in Ordnung!
Hab es heute auch mal getestet. Nach ca. 2 Minuten wird es warm - anfangs an den oberen Seiten über den Speichen. Nach knapp 4 Minuten ist es auch unterhalb der Speichen spürbar warm. Einzig die obere abgeflachte Stelle bekommt - wie von einigen hier bereits beschrieben - von der Wärme nichts ab. Alles in allem funktioniert es bei mir also ganz gut.
Da ich Produktionsdatum Ende Mai habe dürfte die Megane-Theorie hier wahrscheinlich nicht zutreffen.
Nun hält aber die Klappe für Brillenfach und Insassenspiegel (Kinder- und Wuffi-Spiegel) nicht mehr korrekt…
Das Problem hatte ich von Anfang an. Der Zusatzspiegel rastete nicht ein und das eigentliche Fach hielt nur gelegentlich bzw. nach zig-fachen Versuchen. Am Ende gab es ein neues Brillenfach und alles ist i.O.
Bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und sah einen Austral, der wie meiner aussieht. Bin dann umgedreht und hab ihn mal genauer angeschaut, er hat alle meine Spezifikationen.
Ich rufe nach Feierabend mal an, ob das meiner ist. In der App steht noch, dass er im Verteilzentrum auf den Weitertransport zum Händler wartet. Wäre bei so einem kleinen Händler schon sehr viel Zufall, wenn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Auto bestellt hätte
Ein Blick auf die FIN...und du wüsstest ob du sich schon freuen kannst
Meiner stand damals laut APP auch noch in Zeebrugge - in Wahrheit war er gerade beim Händler angekommen. Deine Hoffnung ist also nicht unbegründet.
Viel Erfolg!
Und es ist schon ein geiles Gefühl damit Kurven, Kreisverkehr usw. zu fahren. Manchmal hab ich Angst dabei vom Hinterteil des Austral überholt zu werden
Dann könntest du dein Auto doch glatt am A.... - nein, das hab ich nicht gedacht
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Nun kommt, nach einigem Mailaustausch mit dem Kundenservice, offenbar Bewegung in die Sache.
Aktuell kam die angehängte Antwort. Da lass ich mich mal überraschen. Habe ja Anfang Dezember den Termin zwecks Update Motorsteuerung - da sollte das dann ein Abwasch werden.
Traurig ist nur, dass die Werkstatt nicht selbst auf die Idee für eine Lösung kommt und mal als Kunde erst über den Kundendienst Hilfe suchen muss.Renault OpenR.JPG