Bitte lasst doch jetzt jetzt das hauen und stechen. Opa scheint erstmal weg zu sein...🤔
...und damit steigt die Hoffnung, dass hier wieder etwas Niveau Einzug hält.
Mal ganz ehrlich - solche Dauerspielchen à la " Ich bin bald weg "(also heult jetzt alle oder bettelt mich zu bleiben), "Ich brauche Kaufberatung" um kurz darauf zu schreiben " Ätsch, stimmt gar nicht", " Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht", "Wenn ihr wüsstet was ich weiß" usw. erinnern doch mehr an Kleinkinder als an einen "Opa". Das kann euch doch auch nicht wirklich Spaß gemacht haben.
Von den zig-fachen Kopien mal ganz abgesehen. Und erst recht von den teilweise unlesbaren Beiträgen, weil sich unvollendete Sätze mit extrem fehlerhafter Rechtschreibung und Grammatik übertroffen haben.
Jetzt kommen hoffentlich wieder all diejenigen zum Zug, die wirklich auch einen Austral fahren und ihre Erfahrungen (positiv wie negativ) austauschen können. Und davon gibt es hier eine Menge - ohne immer gleich mit abgekupferten Zeilen um die Ecke zu kommen.
So, nun kann mich die Fangemeinde des Herrn O. ruhig steinigen. Ich habe ein dickes Fell, habe ja schließlich auch die o.g. oftmals sehr kryptischen Beiträge überstanden