Das war vor ein paar Tagen noch machbar, jetzt ändert sich nichts mehr
Beiträge von Vladi68
-
-
Habe das gleiche Problem seit wenigen Tagen, es muss jedoch ein anderes Update der Auslöser gewesen sein, da ich seit Fahrzeugkauf die gleiche Software drauf habe.
-
Gib mal bei google: "neuer Renault Austral Broschüre pdf " ein, da findest du sie unter den Ergebnissen, musste meine auch so herunterladen, da die offizielle Seite von Renault immer noch keine Broschüre anbietet. Habe sie gefunden:
https://cdn.group.renault.com/ren/ch/renault-new-cars/brochures/Renault_Austral_MBR_d.pdf
-
Gestern hat es mich auch erwischt, beim Einlegen des Rückwärtsganges ist das Bild schwarz geblieben, vorwärts war alles in Ordnung. Bei mir musste ich nur das Auto verlassen, bis es sich verriegelt hat. Nach ca. einer Minute und erneutem Motorstart ist danach das Bild wieder normal gewesen. Seitdem keine Probleme mehr.
-
BigWoc , die identischen Reifen sind bei meinem extended Grip Paket beinhaltet . Ich fahre auch seit sehr vielen Jahren GJR-Reifen, fast ausschließlich Michelin, zwischendurch mal Pirelli. Ich bin auch in ganz Deutschland unterwegs und hatte noch nie Winterwetter-Probleme.
-
Eventuell Sicherung mal suchen und eine Minute entfernen, oder direkt die Batterie mal abklemmen.
-
Wir haben den Thule Epos für 2 E-Bikes. Das Befestigungssystem hat es uns angetan, da es ohne diese doofen Stangen auskommt und du quasi alle Rahmen-Geometrien perfekt mit den Ratschebändern festbekommst. Teuer aber für uns jeden Cent Wert. Incl. Rampe zu hochfahren muss man die Bikes auch nicht mehr heben.
Boah, bin begeistert, der ist ja meeega, aber dann doch etwas sehr kostspielig.
-
Hallo, habe den Thule easyfold xt 2 immer mit zwei Pedelecs. Sehr einfache Handhabung, gibt einige Tests dieses Trägers.
-
Also einmal ganz kurz drücken, sofort loslassen, funktioniert. Ich bin begeistert.
Auch die Fußwedelfunktion funktioniert sogar zum Schließen der Klappe... Habe beides vorhin mehrfach! getestet.
-
perfectmirage , mich stört nichts, ich war es nur anders gewohnt vom Caprur 2 Facelift