udo,
witzigerweise hatte ich im Captur 2 Facelift sowie jetzt im Austral Facelift ein abgespecktes Benutzerhandbuch im Papierformat im jeweiligen Handschuhfach.
udo,
witzigerweise hatte ich im Captur 2 Facelift sowie jetzt im Austral Facelift ein abgespecktes Benutzerhandbuch im Papierformat im jeweiligen Handschuhfach.
die Fußmatten sind wirklich ![]()
Hallo Udo,
Kein Espace, ein Austral😀. Oh, da müsste ich nachschauen, weiß ich ehrlicherweise nicht
Hallo Leute,
ich kann selber Licht ins Dunkle bringen,
habe die Lösung anhand eines Renault Videos (englisch) herausgefunden.
Die beiden "neuen" Modi sind nur verfügbar bei Kauf des Extended Grip Paketes, was ich ja auch bestellt hatte. Gleichzeitig ist dann der Perso-Modus nicht erhältlich, fällt einfach weg.
Hallo Leute,
beim Stöbern in den Multi-Sense- Einstellungen fiel mir auf, dass es bei mir keinen Perso-Modus gibt. Erstaunlicherweise gibt es aber den All-Terrain- und den Snow-Modus, welche ich aus meinem Facelift-Captur 2 nicht kannte. Das verwirrt mich etwas. Somit habe ich nun den Comfort-Modus für mich personalisieren müssen. Wo ist der Perso-Modus geblieben ?IMG_20251212_143922.jpg
Jaaaa, geht jetzt wieder. War aber die letzten 2 Wochen immer mal wieder ohne Funktion.
Könnte auch daran liegen, dass ich im Beta-Programm von maps bin und hier getestet wird, ich werde Google Meldung erstatten, dass ein Route senden derzeit nicht möglich ist. Das ist mit Sicherheit kein Renault Problem.
Ich musste leider diesen Thread aufgrund meines Problems wieder rauskramen. Leider funktioniert meine Heckklappe mit dem Schalter des Armaturenbretts sehr selten. Meistens , wenn ich drücke, piept es ein Mal und es passiert -nichts. Schalter an der Heckklappe und Fernbedienung funktioniert immer, Fußwedeln meistens auch. Ich bin ratlos.
Habe es gerade auch mal probiert, Android 15 Telefon mit Android Auto 15.8.15 sendet auch keine Route mehr. Ich behaupte mal, es liegt an Version 25.49.03 von google maps. Das hat ja jede Woche Updates.