Der Neue hat viele Fragen

• Sorry aber mir scheint es wird hier viel klug gesch... !

Nein, dir die Lösung für dein Problem zu nennen ist sicherlich nicht klugschei**** ... Hast du aber wahrscheinlich einfach überlesen 🤣🤣🤣🤣 oder wolltest die Suchfunktion nicht nutzen. Das Thema gab es nämlich schon 😚

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

Einmal editiert, zuletzt von Forumregistrierung ()

• Nun gut ich bin kein IT experte habe einiges verstanden. Vielen Dank für diese verständl.Info.und ja ich habe bemerkt hier sind einige "Experten" unterwegs. Ich könnte auch einen Vortrag über NDT und Gammastrahlen halten ...aber wer braucht das? aber eine Frage noch... funktioniert das Navi ohne mein eignes Handy?

• Hallo Zuppel,

das Navi ist Google Maps.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• Vielen dank ... und wenn ich über das Handy gehe hat es dann meine ganzen Favoriten???? ich denke. ;) :thumbup:

Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Verstehe nicht ganz die Frage....wenn du über dein Handy geht's ganz normal und wenn du über open Link in Google Maps rein geht's ist es doch das gleiche nur über einen anderen Zugang.😉

Nein das glaube ich nicht ich habe bei Google Maps ..sage ich mal im Festnetz oder Handy meine Favoriten. die bekomme ich ich doch ohne meine Handyverbindung im Open Link nicht zu sehen .oder? oder jemand anderes fahrt das Fahrzeug ohne meine Handy dann sind doch meine Favoriten bei Maps nicht sichtbar und vorhanden????

• Hallo Zuppel,

ja, wenn Du das Fahrzeug mit dem gleichen Google-Konto anmeldest, greift auch Google Maps im Fahrzeug auf den gleichen Datenstand, den Du in Google Maps am Mobiltelefon nutzt. Das funktioniert auch mit einem iPhone, wenn da auch Google Maps installiert ist.

Im Fahrzeug kann jedes Profil auf einem individuellen Google-Konto angemeldet werden. Zum Beispiel Profil Nr. 2 für Deine Frau, da kann sie sich mit ihrem eigenen Google-Konto anmelden.

Gewisse, individuelle Einstellungen von Google Maps können nur am Mobiltelefon vorgenommen werden, wie zum Beispiel die Änderung der Sprachstimne Mann/Frau. Allerdings am iPhone gibt es diesbezüglich Einschränkungen.

Die App MyRenault kann man jedoch nur mit einem Google-Konto verknüpfen!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()