Ich vermisse das eigentlich nichts ... besser geht immer ... auch bei anderen Automarken
Mein Austral, eine Hassliebe!
-
-
Drehzahlmesser vermisse ich schon ein bißchen (alle meine Autos hatten bisher einen) - aber habe mich mittlerweile ohne den dran gewöhnt.
-
Du kannst die Drehzahl mit einem OBD-Adapter und der App CarScanner auslesen und bekommst diese dann im MM-Display angezeigt ... schön sieht das aber nicht aus, weil das rein Textbasiert ist ...
-
Es gibt doch einen "Drehzahlmesser" der wird als Balken unten bei der Eco Anzeige angezeigt.
-
Wie gesagt ....ist jammern auf hohem Niveau.Wenn ich vom Tiguan in den Austral umsteige ist das schon ein bisschen ernüchternt, aber auch nich wichtig. Spätesttens wenn der Tiguan wieder mal strandet denke ich gut das ich Renault fahre
-
Was meinst Du mit "strandet"? Ich hatte 2 Tiguäne und hatte nie Probleme damit.
-
Das bedeutet das er schon öfter mal ausserplanmäsig in die Werkstadt musste, entweder sprang er nich mehr an weil ein oder mehrere Steuergeräte nicht runtergefahren sind oder er geht in den Notlauf, laut VW Mitarbeiter wohl kein Einzelfall
-
Das bedeutet das er schon öfter mal ausserplanmäsig in die Werkstadt musste, entweder sprang er nich mehr an weil ein oder mehrere Steuergeräte nicht runtergefahren sind oder er geht in den Notlauf, laut VW Mitarbeiter wohl kein Einzelfall
Mein VH200 (Km-Stand: 4000km) geht am 16.06. zum 4ten Mal in Werkstatt ... wegen SW-Problemen ... meine Tiguäne haben die Werkstatt in den 2 Jahren Leasingzeit nur zur Inspektion gesehen.
Meine Werkstatt ist echt top und ich habe immer einen Leihwagen ... nervig ist das trotzdem.
Mein Scenic war auch schon 3mal wg. SW-Problemen dort ... die sehen mich i d R alle 3 Wochen. Die Mitarbeiterin bringt mir nun schon immer einen Kaffee zum Tisch beim Serviceberater ... ich muss gar nicht mehr aufstehen
-
jeder hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht, wenn mein Renault so rumzicken würde wäre das auch mein letzter Renault, kenne auch Leute die mit VW zufrieden sind und welche die es mit Renault nicht sind. Hab hier im Forum schon mitgelesen bevor ich meinen Austral hatte und bei einigen Fällen hier gedacht: oh mein Gott....hoffentlich macht mein Auto das nicht auch. Aber bis jetzt alles gut. Ist halt ärgerlich wenn man Termine nicht einhalten kann oder man zum Feierabend irgendwo in der Pampa sttehen bleibt nur weil irgend ein Elekktronikschei* mal wieder nicht funktioniert und man von der Werkstadt immer nur hört das das Komunikationsprobleme der Steuergeräte wären
Es fällt halt auf das es fast immer de gleiche Marke ist, Von anderen Herstellern kenne ich sowas nicht, aber wie gesagt....da hat jeder seine eigenen Erfahrungen