billige Kofferaumabdeckung

• Hi habe den Renault Austral Mild Hybrid

was ist den da für eine billige Kofferaumabdeckung verbaut worden :!:   :cursing:

Hat jemand erfahrung mit Austausch und Einbau Kofferraum Rollo (universal)

oder kaufempfehlung :?:

Danke

• Ich hab zwar keine Lösung für dich aber ich möchte mich deiner Meinung anschließen. Ich finde die Kofferraumabdeckung bei meinem Rafale auch sehr billig gemacht. Gefüllt war die beim Duster da besser oder zumindest gleichwertig. Falls es so was wie ein Universalrollo gibt hätte ich auch Interesse. Glaube aber eher nicht das es so was gibt.

Renault Rafale, Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200

• Guten Morgen,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich bin froh das :cursing: Rollo vom Kadjar los zu sein. Dieses ewige Klappe auf, Rolle zurück, Rollo vor Klappe zu nervte. Gut, die Qualität ist jetzt so na ja, aber am Ende ist es nur eine Abdeckung. Aber vielleicht bin ich da zu anspruchslos :saint:

VG Alex

Iconic Esprit Alpin DeZir-Rot,

Mikd Hybrid 160,

Panorama Dach, Ganzjahresreifen

• Ich hatte noch kein Rollo in einem Auto und hab da keine Meinung zu. Muss aber sagen, das ich des Öfteren Einkauf darauf ablege und mir nicht sicher bin ob das mit einem Rollo besser wäre. Die Qualität der Ablage finde ich für so teure Autos aber nicht besonders.

Renault Rafale, Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200

Einmal editiert, zuletzt von chrissi77 ()

• Hallo,

bei einem „Kombi“ finde ich ein Rollo praktikabler. Denn ist es nötig, bis zum Dach zu laden, muss es nicht herausgenommen werden. Wohin dann mit der Abdeckung?

Müssen die Rücksitze umgeklappt werden. Ist ein Rollo schnell ausgebaut und kann leicht am der Vorderkante des Kofferraums verstaut werden..

Leider spart Renault bei der Detailqualität. An den Espace RFC kommt auch das aktuelle Spitzenmodell Rafale nicht ran. Renault redet von höherer Klasse, platziert sich aber eher im unteren Segment. Ja, die Margen konnten erhöht werden. Renault verdient momentan nicht schlecht. Jedoch Renault Deutschland hat momentan Probleme. Renault Deutschland ist nicht mehr Importmeister.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

2 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()