Farbe Frontspoiler Alpine Version

  • Bei Instagram sieht man jetzt oft den Frontspoiler von der Alpine Version auch bei der Nicht-Alpine-Version.


    Auch eine andere Farbe als grau sieht man bei dem Frontspoiler. Wie geht das?

    Im französischen Konfigurator kriegt man die Kombination auch nicht hin.


    Habt ihr eine Idee wie sowas geht?

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Meinst du den F1 Blade? Den wird es soweit ich weiß in mehreren Farben geben. Zum Beispiel Carbon, schwarz und so weiter. Aber nur als Zubehör den man nachträglich beim Händler bestellen kann. So lautete die Info von meinem Händler.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Ich habe es jetzt herausgefunden wie das geht. Bei der Iconic Version ist automatisch die Front von der Alpine Version in Wagenfarbe dabei. Ich weiß nicht ob das von Anfang so war.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022