Android Automotive

  • Hey,


    nur kurze Anmerkung zu den Fahrmodi. Noch fahre ich ja den Focus und auch bei ihm sind die Fahrmodi nur temporär, heißt nach Neustart ist wieder der Standart eingestellt...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hey,


    nur kurze Anmerkung zu den Fahrmodi. Noch fahre ich ja den Focus und auch bei ihm sind die Fahrmodi nur temporär, heißt nach Neustart ist wieder der Standart eingestellt...

    Das war bei meinem Ateca auch so. Auskunft damals, dass es eine (EU ?)- Vorschrift ist und im Zusammenhang mit den Abgas- und WLTP Werten steht.

    Wobei es immer wieder Zweifel gibt, da ja wohl der ECO-Modus der sparsamste sein müsste - ergo auch bessere Werte ausgeben sollte.

    Aber es ist wie es ist - und das offenbar Markenübergreifend.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Das war bei meinem Ateca auch so. Auskunft damals, dass es eine (EU ?)- Vorschrift ist und im Zusammenhang mit den Abgas- und WLTP Werten steht.

    Wobei es immer wieder Zweifel gibt, da ja wohl der ECO-Modus der sparsamste sein müsste - ergo auch bessere Werte ausgeben sollte.

    Aber es ist wie es ist - und das offenbar Markenübergreifend.

    ...genau das ist wohl so gewollt, also braucht keiner sich mehr darüber aufzuregen....


    Übrigens dieses Forum finde ich super. Es lebt ja von der Kommunikation und da ist hier viel....


    Noch schönes Wochenende

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Unser zweit Auto unser Peugeot e-208 hat drei Fahrmodi, auch hier bleibt der Fahrmodi nicht gespeichert und startet im Normal Modus.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Neue Apps im Google Play für Google Automotive

    Zum Beispiel:

    Amazon Prime Video

    oder für die, die keine Technik mögen

    Talking Tom