Memory Stitze

  • Hallo, ich komme einfach nicht dahinter wie ich für den Fahrersitz die Profile einrichten kann und wie ich sie dann wechsle. Ich habe versucht ein zweites Benutzerprofil einzurichten jedoch komme ich da nicht richtig weiter weil es mir immer sagt das ich das zweite Profil mit Renault verbinden soll über Myrenault. Mein Hauptprofil ist ordentlich angemeldet aber bei dem zweiten geht es nur mit Google aber nicht zu Renault.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Harman Kardon-Paket

  • Hallo Dodo,


    auch wenn Du iPhone-Nutzer sein solltest, wird für openR Link ein Google-Konto benötigt, wenn Du alle Funktionen des Systems nutzen möchtest.


    Jedes erstellte Pfofil muss bei einem Google-Konto angemeldet sein. Das sollte eines für die Person sein, die das entsprechende Profil nutzt.


    Der Vorteil der Profile ist, dass jede Person, die das Fahrzeug nutzt, seine eigenen Einstellungen vornehmen kann, die im angemeldeten Profil gespeichert werden. Bei Aufrufen des Profils nach dem Motorstart lässt zum Beispiel den Fahrersitz und die Außenspiegel in die korrekte Position fahren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo und danke Udo,


    ja das Googlekonto ist klar und ich habe auch ein zweites für das zweite Profil, jedoch kommt immer die Meldung das es eine Verbindung zum Renausltkonto brauch- ich kann jedoch im zweiten Profil keines angeben.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Harman Kardon-Paket

  • Hallo Dodo,


    die Verbindung des Fahrzeug muss bei Renault angemeldet sein.

    Das Fahrzeug muss mit MyRenault verbunden werden. Beim ersten Einrichten eines Profils startet ein Konfigurationsassistent.


    IMG_2552.jpeg


    Am besten siehe im Benutzerhandbuch ab Seite 17,

    Aktivieren von Diensten:


    IMG_2553.jpg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166