Radio und Tunnels

  • Hallo SiHewo,


    da ist wohl im Austral der FM-Doppeltuner weggespart worden?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das Thema Radiotuner ist nicht die Stärke von LG. Bei Empfangsabriss im FM-Betrieb rauscht es immer noch? - Das können Billigradios oft besser.

    Also bei meinen Fahrzeugen rauscht nichts im FM wenn der Sender eingestellt ist.

    Es springt sogar auf eine bessere Frequenz wenn er schwach wird .

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Es dürfte Austral mit und ohne Doppeltuner geben, meiner hat eine ganz frühe Entwicklungsstufe des Tuners würde ich sagen und ca. 0,5 Austral Tuner in sich. ;) Kann bis auf DAB weniger, als meine Radios in diversen 80er Jahre Autos die ich so gefahren bin. Das schlechteste Radio ever. Als Vielfahrer ärgerlich, aber mittlerweile ist mir das so richtig egal geworden.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023