Radschraube

  • Hallo ,


    möchte mir von H&R DR-System Spurverbreiterungsatz 28mm pro Achse bestellen, die gerade im Angebot sind :)

    Wisst ihr vielleicht die Maße von den Radschrauben die auf dem 20 Zoll Felgen ( Austral Full Hybrid 200 ) drauf sind ?

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Hallo du brauchst längere Schrauben, die serienschrauben sind zu kurz schaumahl im Gutachten von H&R. Bei mir machte der TÜV Probleme wegen der Radabdeckung .Wenn es bei dir klappt bitte melde dich.mfg

    Techno Esprit Alpine MH160,Black-Pearl,Winterkomfort-Paket,Safety-Paket,Elektrische Heckklappe,Ahk-abnehmbar,

  • Hallo du brauchst längere Schrauben, die serienschrauben sind zu kurz schaumahl im Gutachten von H&R. Bei mir machte der TÜV Probleme wegen der Radabdeckung .Wenn es bei dir klappt bitte melde dich.mfg

    Ja ja das weiß ich .

    Brauch nur die Original länge der schrauben damit ich die 14mm dazu rechnen kann :)

    Das sind M12x1,5x LÄNGE ? Kegel 60°

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Die 20" Zoll Felgen beim Vollhybriden sind M14x1.5er Schrauben. Die Mildhybride haben i.d.R M12x1.5er Schrauben.


    Ich würde jetzt vermuten, dass du längere M12x1.5er Schrauben brauchst, dass wird aber sicherlich im Gutachten irgendwo stehen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Die 20" Zoll Felgen beim Vollhybriden sind M14x1.5er Schrauben. Die Mildhybride haben i.d.R M12x1.5er Schrauben.


    Ich würde jetzt vermuten, dass du längere M12x1.5er Schrauben brauchst, dass wird aber sicherlich im Gutachten irgendwo stehen.

    Asoo. Dann brauch ich die M14x1.5er Schrauben für meinen Vollhybriden

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)


    Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)


    Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

    Waren doch M12er

    M14er bestellt sind leider zu groß :(

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )