Kühlergrill - Lackierte Elemente

  • Hallo zusammen,

    seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Austral. Und gestern musste ich schon feststellen, dass wohl jemand einen Einkaufswagen oder irgendwas ähnliches an meinem Kühlergrill entlanggezogen hat.

    Ich war in der Lackiereri, da kam die Frage auf: Kann man die "lackierten" Einsätze in dem schwarzen Grill herauslösen? Es geht um die kleinen Rechtecke im Grill, die in Wagenfarbe "lackiert" sind.

    Mein Händler konnte keinerlei Explosionszeichnung über das Frontteil im Computer finden.

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder sogar eine solche Demontage / Explosionszeichnung?

  • Hallo zusammen,

    seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Austral. Und gestern musste ich schon feststellen, dass wohl jemand einen Einkaufswagen oder irgendwas ähnliches an meinem Kühlergrill entlanggezogen hat.

    Ich war in der Lackiereri, da kam die Frage auf: Kann man die "lackierten" Einsätze in dem schwarzen Grill herauslösen? Es geht um die kleinen Rechtecke im Grill, die in Wagenfarbe "lackiert" sind.

    Mein Händler konnte keinerlei Explosionszeichnung über das Frontteil im Computer finden.

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder sogar eine solche Demontage / Explosionszeichnung?

    also ich denke das ist ein Teil, da ist mit Sicherheit nichts einzeln rausnehmbar... ;)


    Musst mal nach einer Werkstatt mit Smart Repair gucken, vielleicht können die was machen. Achso auf dem Bild ich Gar nichts erkennen von einer Schramme...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Achso auf dem Bild ich Gar nichts erkennen von einer Schramme...

    Nee, ist ein Bild aus dem Netz, ich war jetzt zu faul, den Wagen bei strömendem Regen hier aus der Garage zu holen. Das Foto sollte nur symbolisch stehen für die andersfarbigen Elemente, um die es geht.