Dachträger

  • Hallo Zusammen ^^

    Ich wollte für meinen Austral Dachquerträger für meine Dachbox kaufen, Ich weiss es gibt "Originale" von Renault und aus dem Zubehör Handel von Thule usw.

    Meine Frage wäre ob hier jemand schon welche hat bzw Erfahrungen mir Originalen oder welche aus dem Zubehörhandel hat.

    Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden..... also sorry falls es doch schon einen thread dazu gibt habe ich ihn nicht gefunden

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

  • Also, auch wenn die Originalen teurer sind, kann ich die nur empfehlen. Die Montage mit den Einrastfeststellknebel ist einzigartig. Hab die schon beim Kadjar lieben gelernt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Danke für die info,Wie breit sind denn die Träger ? meine Dachbox wird mit Bügeln befestigt, hab ein bisschen Angst das die da nicht drüber passen. Hatte beim Händler nachgefragt aber da warte ich immer noch auf ne Antwort ..... :/

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

  • Dankeschön :)

    Hab mich böde ausgedrückt ....ich meinte das Maß wenn man von oben auf die Träger schaut. Die Breite(???) um einen Bügel von unten nach oben zur befestigung der Dachbox zu montieren. Meine Bügel haben ein Innenmaß von 70 mm. Sorry wenn ich mich blöde ausgedrückt habe.....

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

  • Ich hab einen Atera Signo RTD mit AluProfil. Den bekommt man um die 180€ und ich bin absolut zufrieden. An der Dachreling bleiben keine Spuren und durch Drehmoment-Schlüssel (ist dabei) gut zu montieren.

    Kein Pfeifen. Nut zur Montage passender Aufbauten (Radträger, Koffer)

    Schienenbreite 79mm.

    Ich messe das aber Morgen noch mal. Hab einen alten 15 Jahr alten Koffer die Bügel haben genau gepasst.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryCharisteas ()

  • Hab welche aus dem Zubehör hab aber grad kein Bild zur Hand. Stelle ich bei Gelegenheit mal rein

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023