AAOS im Vergleich anderer Automarken

  • Ich habe in Spanien einen Volvo XC60 B4 Diesel Automatik (2024.) für 5 Tage (1186 Kilometer) gemietet und das Auto war mit Multimedia und AAOS ausgestattet... Zum Vergleich: Es ist dem Austral sehr ähnlich, aber mit einem kleineren Display (und ca. 2-3 Millimeter, die man aufgrund des Designs nicht sehen kann) als in Austral... Google Maps verfügt über eine Satellitenansicht und es ist absolut fantastisch, eine Satellitenansicht zu haben, besonders wenn Sie etwas in einer unbekannten Stadt suchen (das ist also besser 👍) ... Aber alles andere ist sehr verwirrend, denn auf dem Bildschirm kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig haben: Navigation, Radio, Klimaanlagensteuerung, stattdessen muss man mit der Haupttaste von einem zum anderen springen und dann auswählen, was man möchte wollen... Sie können den Radiosender mit Tasten wechseln, aber Sie sehen erst, welchen Radiosender Sie ausgewählt haben, wenn Sie die Radio-App öffnen... Und es gibt ein Drehrad für die Lautstärke... Also nur Google Maps mit Satellitenansicht sind besser... Zweitens werden Geschwindigkeitsbegrenzungen zu 90 % korrekt angezeigt, und es ist schön, dass Sie haben, was die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung sein wird (von Karten) (vielleicht funktioniert es auch in Austral, aber hier in Kroatien Ich habe einen Streit mit Renault Croatia, weil sie mir gesagt haben, dass Pack Connected Driving in Kroatien nicht verfügbar ist) ...


    Alles andere an AAOS ist in diesem Auto gleich, und einmal ist die Karte auf dem Display hinter dem Lenkrad bis zum nächsten Start des Autos verschwunden ... Das gleiche Display hat nur zwei Anzeigemodi und das war's ...


    Außer AAOS: Das Auto war ein Diesel-Mild-Hybrid mit 200 PS (Verbrauch 6,9 Liter) und fährt gut, aber in den Bergen geht es nicht, wenn man auf das Gaspedal tritt, im Vergleich zum Austral FH ... Der Kofferraum ist etwas größer mit einer sehr störenden Abdeckung (und man kann das Gepäck nicht vollständig abdecken, damit man es nicht sieht), aber weniger Platz für den Fondpassagier (und wir waren uns im Auto alle einig, dass der Austral bequemer ist)... Das Auto war mit Leder ausgestattet, aber die Sitze sind es besser in Austral... Ich weiß, dass es ein Mietwagen ist (mit 11.200 km auf der Anzeige), aber manchmal sieht man hier Quietschgeräusche im Armaturenbrett... Also, es war ein schönes Auto, verglichen mit Austral, besser war die Satellitenansicht in Google Maps, und in meiner Situation bezüglich Pack Connected Driving mit Geschwindigkeitsschildern, was als nächstes kommt, und Lichtern in Türgriffen ... Alles andere war in Ordnung, aber ich bin zufriedener, wie es in Austral hergestellt wird und funktioniert, und die Gepäckabdeckung war schlecht , der Gangwechsel in der Mittelsteuerung ist zu viel und nervig (weil man beim Fahren immer mit der Hand drückt) und das Handy-Ladegerät ist an der falschen Stelle (wenn Sie Ihr Handy dort ablegen, fällt es herunter, weil es falsch konstruiert ist)... Ich weiß, es ist ein größeres Auto als der Austral, aber für Passagiere Austral ist komfortabler ... Und im Mietvertrag habe ich gesehen, dass der Preis für dieses Auto in Spanien bei ca. liegt. 60.000 €... Es war ein schönes Auto, es hat uns gute Dienste geleistet, aber als ich zurückkam, fuhr ich meinen Austral und hatte mehr Spaß beim Fahren...