• Das mit dem Kurzbefehl weiß ich und funktiomiert auch, ich wollte mir das lästige ein und ausschalten ersparen, zumal ich das auch schon mal vergesse..... mit einem Android Handy kann man das mit einem Hot Spot starter lösen aber bei einem Iphone geht das wohl nicht so ohne weiteres. Hatte hier mal in einem Threat gelesen das das hier jemand irgendwie hin bekommen hat, Ich finde das aber nicht mehr. Wie gesagt ....Google suche hab ich nichts brauchbares gefunden :(

    Ich schalte weder etwas ein, noch schalte ich etwas aus. Ich habe einfach das Telefon dabei und mache sonst nichts, kann maximal das Telefon zu Hause vergessen. Wüsste jetzt nicht wie man es noch “automatischer” machen kann.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Ich habe Kurzbefehle erstellt, Hotspot ein und aus.



    image.jpg


    Dann Automation erstellen mit +


    image.jpg


    Blouetooth auswählen und das Auto wählen, beim verbinden hotspot ein, beim trennen hotspot aus


    image.jpg

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Exakt wie bei mir und ich habe es eben noch automatisiert, weil ich manuell vergessen würde den Hotspot einzuschalten.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • okay....habe es jetzt so gemacht, morgen mal schauen ob es funzt. Ich sag trotzdem danke für die Hilfe

    wenn es nicht geht melde ich mich nochmal 8|

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme