Ersatz 20-Zoll-Leichtmetallfelgen "Daytone"

  • Würde mit der Felge zum Felgendoc gehen wenn man das selber macht ist das Ergebnis mit Sicherheit nicht zufriedenstellend. Die Daytona Felgen liegen bei um die 600€ Stückpreis lt Renault.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Würde mit der Felge zum Felgendoc gehen wenn man das selber macht ist das Ergebnis mit Sicherheit nicht zufriedenstellend. Die Daytona Felgen liegen bei um die 600€ Stückpreis lt Renault.

    Habe jetzt bei mir bei DentWizard für 150 Euro Termin, das ist ok. 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Das passt👍🏻🙂

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Hab Einzelfelgen von den schönen 20ern auf Ebay gesehen, zeuer, so um die 350€, wenn ich mich richtig erinnere. Bin selbst auf der Suche nach einem zweiten, aber eher günstigen Satz, weil ich die vormontierten Sommerreifen gg Allwetter tauschen hab lassen (aus Gründen), aber eigentlich die Originalen im Hochsommer weiterfahren möchte. Wenn wer gute Kauftipps hat - immer gerne. ☺️

    Hallo Bernado . Habe einen Satz Daytona 20 Zoll 0 km habe Winterreifen 19 Zoll drauf machen lassen . Möchte aber Sommerreifen auf 19 Zoll Fahren . Bei Intressen kannst du mich ja kontaktieren .

    Grüsse Putzer

  • Hallo Bernado . Habe einen Satz Daytona 20 Zoll 0 km habe Winterreifen 19 Zoll drauf machen lassen . Möchte aber Sommerreifen auf 19 Zoll Fahren . Bei Intressen kannst du mich ja kontaktieren .

    Grüsse Putzer

    Hallo Putzer, ja Danke für den Hinweis, gerne: hab Dich (nun) schon direkt angeschrieben.

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

    Einmal editiert, zuletzt von Bernardo ()

  • Hallo Bernardo . ich habe dir sofort geantwortet aber über Email . aber da kann man nicht drauf antworten .

    Jetzt versuche ich es so . Habe einen kpl Satz mit Reifen und Felgen 0 Km Habe 19 zöller drauf mit Winterreifen und möchte für den Sommer auch 19 zöller


    Meine vorstellung ist 2000,-€ doch ich Deutschland du Wien . Kosten ca 120 ,-€

    Transport.

    Ich hoffe das dieses so ankommt .

    Gruss Reinhard

  • Hallo,

    Ich habe mir auch zwei kleine Blessuren zugezogen. Da kam einfach ein Typ von vorn und die Felge war dann wohl das kleinere Übel.

    Die Preisvorstellung beim Felgendoc waren 220€ ohne Glanzdrehen. Da es nicht so dramatisch ist, bin ich dabei es mit Lack abzudecken. Wenn mir das wieder passieren sollte, beiße ich mich in den Allerwertesten, wenn ich es reparieren lasse.

    Wenn ich fertig bin schicke ich Bilder vorher - nachher.

    Schönen Abend Wolle

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Vergessen: die Felgen bei eBay sind alle beschädigt! Dem Felgensatz für 1450€ aus Österreich traue ich nicht, entweder kommt der nie an, ist Schrott oder vom LKW gefallen.

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)