Tacho totalausfall

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und bin zurzeit verzweifelt.


    Ich habe mit mein Austral mehrere Probleme gehabt z.B. das mit den PDC Fehler …konnte ich selbst lösen !


    Aber jetzt fehlt in letzter Zeit vor und nach dem letzten Update öfters der Digitaltacho aus .

    Renault hat es ausgelesen und die meinen es ist alles OK . X/


    Hat jemand damit Erfahrung gemacht? :/


    Vielen Dank :)

  • Oh sorry na klar



    Information:


    Marke: RenaultModell: AUSTRALFarbe: Dolomit-Grau satiniert, Dach in Black Pearl-SchwarzInnenraum: Innenharmonie in SchwarzSitzbezüge: Stoffpolsterung in Karbonfarben mit Einsätzen in Alcantara und blauen NähtenKraftstoff: BenzinerGetriebe: Cvt getriebe mit manuellem modusVersion: Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik
    RÄDER :

    20-Zoll-Leichmetallfelgen Reifenreparaturset 20-Zoll-Leichmetallfelgen "Daytona"
    EXTERIEUR & DESIGN :

    Zweifarblackierung Außenspiegel in Schwarz Exterieur in ESPRIT ALPINE-Design Interieur in ESPRIT ALPINE-Design Dachreling
    FARBEN & POLSTER :

    Stoffpolsterung in Karbonfarben mit Einsätzen in Alcantara und blauen Nähten Stoffpolsterung Dolomit-Grau Matt Black-Pearl-Schwarz
    SICHERHEIT :

    Safety-Paket Antiblockiersystem Beifahrerairbag deaktivierbar Adaptiver Tempopilot Active Driver Assist Notbremsassistent mit Fußgängererkennung Elektronische Bremskraftverteilung Toter-Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff Müdigkeitswarner Berganfahrhilfe Fahrer- und Beifahrerairbag Sicherheitsabstand-Warner Elektrische Parkbremse mit Auto Hold Funktion ISOFIX-i-Size-Kindersitzbefestigung Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich Notfall-Spurhalteassistent Querverkehr-Warner mit automatischem Notbremsassistent hinten eCall-Notrufsystem 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen der Rücksitzbank Rückfahrkamera Seitenairbags vorne, Window-Airbags vorne und hinten Gurtwarner für die hintere Sitzreihe Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner & Geschwindigkeitsanpassung Indirektes Reifendruckkontrollsystem Assistent zur verbrauchsoptimierten Geschwindigkeitsanpassung
    KONNEKTIVITÄT :

    Induktive Smartphoneladefläche Connected Services Digitales Tachodisplay 12,3-Zoll 12-Zoll openR link mit Navigation und Google Services Navigationskartenmaterial für Europa
    INTERIEUR & KOMFORT :

    Advanced Driving Assist-Paket Winter Comfort-Paket Elektrische Heckklappe mit Fußsensor Rücksitzbank asymetrisch (1/3 zu 2/3) umklappbar & verschiebbar, Mittelarmlehne hinten 2-Zonen-Klimaautomatik Höhen- und Längsverstellbares Lenkrad Ambiente-Beleuchtung vorne Doppelter Laderaumboden Zentralverriegelung mit Fernbedienung Keycard Handsfree ECO-Modus Komfort-Kopfstützen an den Vordersitzen Elektrisch verstellbare Vordersitze: Fahrersitz 6-fach verstellbar mit Lordosenstütze + Beifahrersit Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung und Klemmschutz Schaltpunktanzeige Heckscheibe beheizbar Vordersitze beheizbar Beheizbares Lenkrad Beheizbare Windschutzscheibe Einstiegsleisten vorne Napplederlenkrad mit Einsätzen in Alcantara in ESPRIT ALPINE-Design MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung zur individuellen Einstellung der Fahrzeugcharakteristik Ausstiegsassistent Schaltwippen am Lenkrad Luftreiniger 3 Kopfstützen in der 2. Sitzreihe Sonnenblenden Fahrer- und Beifahrer mit LED-Beleuchtung Belüftungsdüsen hinten Kinderrückspiegel Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel Elektrische Fensterheber hinten mit Impulsschaltung und Klemmschutz Mittelkonsole mit Staufach und Mittelarmlehne Sonnenblenden Fahrer- und Beifahrer mit LED-Beleuchtung
    LICHT & SICHT :

    Licht- und Regensensor LED-Tagfahrlicht Dynamisches Abbiegelicht hinten 3. Bremslicht Adaptive LED Vision Fernlichtassistent LED-Rückleuchten mit "Moirage"-Effekt

  • Aber jetzt fehlt in letzter Zeit vor und nach dem letzten Update öfters der Digitaltacho aus .

    Renault hat es ausgelesen und die meinen es ist alles OK . X/


    Hat jemand damit Erfahrung gemacht? :/

    Nein, Anzeige funktioniert konstant. Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen in meinem Auto.

    Bei meinem hab ich zur Alternative 4 Views (Ansichten im Tachodisplay), falls du das auch hast, fehlt die Anzeige bei allen....?

  • Mein Feedback dazu, bis dato konnte ich keinen Ausfall eines Displays verzeichnen, weder HUD noch in den Konsolen

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED