Zwei verwirrende Dinge über OpenR Link

  • Zwei Dinge verwirren mich an OpenR Link:


    1.Ich habe eine Verbindung mit meinem OpenR Link über einen Hotspot für das Internet und meine Apps können das Internet über mein Mobiltelefon nutzen (habe kein Orange) ... Aber in diesem Fall kann ich Apple Carplay nicht verwenden ... Ich muss wählen: Hotspot über Mobiltelefon und dann Spotify, Open Radio und andere Apps verwenden oder Hotspot ausschalten und dann kann ich Carplay und dann Apps in Carplay verwenden ... Booth kann nicht gleichzeitig verwendet werden ...


    2. Wenn ich bei eingeschaltetem Hotspot im Playstore auf OpenR Link nach Updates meiner installierten Apps suche, gibt es keine neuen Updates. Wenn ich Hotspot ausschalte, gibt es dann einige neue Updates? In den Playstore-Einstellungen habe ich ausgewählt, dass ich in jedem Netzwerk aktualisieren kann (nicht nur über das integrierte Netzwerk für das System, auch über Hotspot )...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • 1. Was soll ich denn sagen? Ich sag so: in EU kannst du nur eine Frau heiraten.

    Technik hat seine grenzen.

    2. Weil es zur Zeit keine neuen Apps gibt. Die Apps, die du draufhast, die werden automatisch im Hintergrund installiert. Du muss dann aber kein Carplay benutzen.

  • 1. Was soll ich denn sagen? Ich sag so: in EU kannst du nur eine Frau heiraten.

    Technik hat seine grenzen.

    2. Weil es zur Zeit keine neuen Apps gibt. Die Apps, die du draufhast, die werden automatisch im Hintergrund installiert. Du muss dann aber kein Carplay benutzen.

    1. OK, 👍😂

    2. Vielleicht haben Sie es nicht verstanden. Gleichzeitig suche ich nach Updates, wenn ich über einen Hotspot verbunden bin – keine Updates, ich schalte den Hotspot aus, überprüfe erneut die Updates (30 Sekunden später) und es gibt Updates. Ist mir ein paar Mal passiert, es war nicht nur ein einziges Mal...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Über welche Updates sprichst du denn? Apps oder System?

    Apps aus dem Playstore installiert...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Es gibt Updates im Playstore, die über Connected Services laufen.

    Und kann es sein, dass diese Updates heruntergeladen wurden und dann hast du gesehen, wie die installiert werde.

  • Es gibt Updates im Playstore, die über Connected Services laufen.

    Und kann es sein, dass diese Updates heruntergeladen wurden und dann hast du gesehen, wie die installiert werde.

    So denke ich früher auch, aber es wird nichts angezeigt (Updates), bis ich den Hotspot ausschalte ... Auch wenn ich in den Play Store-Einstellungen wähle, nur über verbundene Dienste zu aktualisieren (System-eSim, nicht Orange) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich habe so was noch nicht beobachtet.

    Vielleicht ist es Ihnen nicht aufgefallen, denn wenn ich mich nicht irre, haben Sie ein Orange-Abonnement ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich hatte eins. Jetzt nicht mehr. Ich habe nicht vor zusätzlich zu bezahlen, denn ich fahre wenig, und habe zwei Autos.