OpenR Link

  • Ja habe ich. Ich benutze das Anroid Auto nicht. Das zieht mir extrem den Akku leer im Handy. Datenvolumen nehme ich vom Handy weil unbegrenztes Volumen habe.

    Ja ich muss auch manuel umstellen aber die Blitzer funktionieren bei mir eigentlich alle. Nur der akustische Warnhinweis ist englisch obwohl deutsch eingestellt ist.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Falls jemand will Schutzfolie für 12" Bildschirm anbringen, könnt hier bei Amazon bestellen

    GAFAT [2 Stück] Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 12" Navigation Schutzfolie, Nano Displayschutzfolie für 12" Megane E Tech OpenR Screen, 6H Anti-Kratzen https://amzn.eu/d/8zAM8Hh


    Nicht gerade günstig, aber sollte sehr genau passen. Habe heute schon bestellt. Sonnst sieht man alle Fingerabdrücke und schützt von Kratzen

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Falls jemand will Schutzfolie für 12" Bildschirm anbringen, könnt hier bei Amazon bestellen

    GAFAT [2 Stück] Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 12" Navigation Schutzfolie, Nano Displayschutzfolie für 12" Megane E Tech OpenR Screen, 6H Anti-Kratzen https://amzn.eu/d/8zAM8Hh


    Nicht gerade günstig, aber sollte sehr genau passen. Habe heute schon bestellt. Sonnst sieht man alle Fingerabdrücke und schützt von Kratzen

    Ja sowas hatte ich mir auch schon überlegt gehabt...

    Gibst Mal zwecks haptik und Anbringung bescheid...

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

  • Also ich stelle meine Frage nochmal hier. Ich habe mein Open r link über mein Handy als Hotspot verbunden. Wenn ich jetzt spotify öffne, werden meine Alben nicht runter geladen, ich kann diese also nicht abspielen, sehe aber alle.

    Über Android auto geht es, aber das ist klar, will ich aber nicht, da ich google über das open r link laufen lass.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke schon mal.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Und, wie ist Deine Erfahrung?

    Lohnt sich die Anschaffung?

    Ich habe die Folie gekauft weil man (ich...) den Bildschirm ständig putzen muss, und das tue ich am liebsten auf eine Folie. Ich würde sagen, dass die Folie weniger für Fingerabdrücke empfindlich ist als der Bildschirm. Die Funktion des Bildschirms wird keineswegs verringert. Die Montage ist wegen der Größe nicht ganz einfach und ich mußte auf die zweite Folie zurückgreifen, aber zum Glück sind zwei Folien dabei (...), aber jetzt sitzt sie blasenfrei und perfekt. Ich kann die Folie von Gafat nur empfehlen.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,

    kannst du bitte ein Foto deines Displays mit Folie reinstellen? Wäre super. Mich würde interessieren, wie weit die Folie den Bildschirm abdeckt und ob die Ränder der Folien zu sehen sind


    Danke

    Derzeit noch: Talisman 1,3 TCE Grandtour

  • Hallo Lars,

    kannst du bitte ein Foto deines Displays mit Folie reinstellen? Wäre super. Mich würde interessieren, wie weit die Folie den Bildschirm abdeckt und ob die Ränder der Folien zu sehen sind


    Danke

    Werde ich versuchen. Mein Fehler bei der ersten Durchgang war, dass ich die Folie zu viel nach rechts montiert habe. Dadurch verlor die oberste rechte Ecke den Kontakt mit dem Display weil sie den Rahmen oder wie man es nennen soll berührte.


    Gruss

    Lars

  • Hallo Lars,

    kannst du bitte ein Foto deines Displays mit Folie reinstellen? Wäre super. Mich würde interessieren, wie weit die Folie den Bildschirm abdeckt und ob die Ränder der Folien zu sehen sind


    Danke

    Kann ich leider nicht ordentlich machen. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, aber für mich ist das Resultat absolut in Ordnung - aber wenn den Rand der Folie sehen will, dann ist est möglich.


    Gruss
    Lars

  • Ich hab die Folie auch bestellt, werde sie die Tage Mal aufbringen

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳