Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

• Hallo!

Am 03.07. haben wir unseren Austral Iconic Esprit Alpine bestellt und gestern zufällig in der App entdeckt:

pasted-from-clipboard.png

Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Fertigung dauert bzw. bis das fertige Fahrzeug auf den Transport geht?

AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Black Pearl Schwarz

alles außer Harman, Panorma und 4control

Bestellung: 03.07.23

Lieferung: 11.10.23 :/ tatsächliche Lieferung: 12.10.23 :)

• Man muss keine Fahrgestellnummer eingeben. Es passiert automatisch.

Michael1904: Guck lieber auf der Renaultseite und nicht in der App. Auf der Seite wird stehen, dass das Werk die Bestellung angenommen hat. Die Fertigung kommt noch. Wenn du wissen willst wann dann musst du im Quellcode gucken.

Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

Bestellt am 03.11.2022

• Schau mal bei

# 342

Renault Austral Iconic Esprit Alpine / Full Hybrid 200 / Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

Matrix LED Vision,Beheizbare Windschutzscheibe,Induktive Smartphone Ladestation,Head up Display

Bestelldatum: 16.12.2023 /Ankunft im Autohaus: 25.04.2023 / Baujahr 03/2023

voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023 / in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

• Hey #Nathan Scott, aber wenn ich bisher noch keinen Renault hatte, muss ich in der App die Identifikationsnummer eingeben, damit es in der App weitergeht....

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

• Hey #Nathan Scott, aber wenn ich bisher noch keinen Renault hatte, muss ich in der App die Identifikationsnummer eingeben, damit es in der App weitergeht....

Bei mir hat der Händler meine Bestellung mit meinem Account verknüpft.

Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

• Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

Bestelldatum: 03.04.2023

Abgeholt: 20.09.2023 😁