Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Unser Kadjar war trotz 19“er viel lauter als der Austral.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Also bei uns ging es wohl auch flott zur Sache. Obwohl wir dem Händler gesagt haben das wir ihn vor August nicht haben möchten 🧐


    IMG_9117.jpeg


    Mal gespannt wie es weiter geht....Zur Not lassen wir in beim Händler noch einen Monat stehen... 😜

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

  • Unser Kadjar war trotz 19“er viel lauter als der Austral.

    Ich hatte am Kadjar 18" Reifen und fand, dass das er leise lief. In einer polnischen Zeitung hatte ich einen Vergleich der Fahrgeräusche Kadjar 140 PS und Austral 160 PS gefunden. Dabei war der Austral um jeweils 2 dB im Bereich Leerlauf bis Tempo 120 eindeutig leiser. Deshalb meine Enttäuschung.

  • Locketotti

    Ich warte auf deinen Freudenschrei😂..nix..das Schweigen im Walde🌲🌳🌲.... sach nicht du hast deinen 🚘 immernoch nicht. Was los?

  • Es ist bald soweit, nach 238 Tagen ist der neue beim Händler eingetroffen :).

    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

    Ich freue mich anschließend berichten zu können, hoffentlich nur positives.

    Iconic Esprit Alpine

    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Harman Kardon-Paket, 4Control advanced, Matrix LED.

    Glücklicher Besitzer seit 24.05.2023

  • Die Werkstätte pumpen oft ohne Verstand bis zu 3 Bar Luft in allen 4 Reifen rein.

    Du hast recht! Man könnte denken es ist ein Zahlendreher, statt 2,3 waren 3,2 aufgepumpt. Jetzt kann ich, abhängig vom Straßenbelag, das Fahrgeräusch normal nennen. Nun muss ich noch die Klappergeräusche, die ich nun deutlicher höre, bekämpfen. Dann ist hoffentlich Alles gut.

  • Du hast recht! Man könnte denken es ist ein Zahlendreher, statt 2,3 waren 3,2 aufgepumpt. Jetzt kann ich, abhängig vom Straßenbelag, das Fahrgeräusch normal nennen. Nun muss ich noch die Klappergeräusche, die ich nun deutlicher höre, bekämpfen. Dann ist hoffentlich Alles gut.

    Fast 1 bar daneben? Als ob die das zum ersten Mal machen….

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁