Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Heute Früh endlich in Österreich angekommen . . . Morgen gibts den Liefertermin von der Spedition.

    Prima :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Locketotti

    ... es gibt noch Hoffnung.


    Ich wünsche dir auch heute gute Laune.

    Dankeschön :) mal sehen wann die App weiter geht. Hoffentlich nicht wieder mehrere Wochen Stillstand :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Mein Händler meinte heute, dass es bei uns vermutlich erst im Mai zur Übergabe des Fahrzeuges kommt, da sich der Transport derzeit meist aufgrund von fehlenden Fahrern verzögert ;(

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Mein Händler meinte heute, dass es bei uns vermutlich erst im Mai zur Übergabe des Fahrzeuges kommt, da sich der Transport derzeit meist aufgrund von fehlenden Fahrern verzögert ;(

    Fehlende Teile, fehlende Fahrer, Fehlende Funktionen. Mal schauen was noch alles fehlt.😪

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Mein Händler meinte heute, dass es bei uns vermutlich erst im Mai zur Übergabe des Fahrzeuges kommt, da sich der Transport derzeit meist aufgrund von fehlenden Fahrern verzögert ;(

    Das hat sich bei mir heute in der App bestätigt, nachdem sie letzte Woche umgesprungen war auf ihr Fahrzeug wurde produziert, ist es heute morgen auf den nächsten Punkt ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland, aber gleichzeitig wurde das Datum für die Auslieferung auch um knapp zwei Wochen nach hinten geschoben 🙈IMG_20230412_062839.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Bei mir hat sich heute morgen jetzt doch bereits wieder was getan. Mein Austral ist jetzt zumindest mal im Verteilerzentrum angekommen und zumindest das Auslieferdatum hat sich stand jetzt nicht mehr nach hinten verschoben. Ich bin also gespannt wann es das nächste mal weiter geht.


    02B765E4-EFC4-4E3B-9232-D349D925C02E.png

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe