Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Die Email Adresse muss auch genau so auf der Bestellung hinterlegt sein

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Also bei mir und auch bei vielen anderen klappt es problemlos über die Email-Adresse. Da gibt die dein Händler dann wohl falsche Infos mit der Aussage das es nur über die Fahrgestellnummer geht, bzw. evtl hat er dann auch die Email falsch angegeben.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Ja aus der Erfahrung hier mit den anderen erzählt er das nicht richtig, es müssen einfach die Email zusammen passen dann klappt es auch

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Laut Händler geht es nur über die Fahrgestellnummer und wenn ich die eingebe, kommt " es ist ein Fehler aufgetreten "

    Versuche es mal auf dem PC auf der Französische Seite bei my renault mit der Email einzuloggen und gib da mal die FIN ein. Wenn es da auch noch nicht klappt, abwarten es dauert dann eben etwas hat bei mir fast 8 Wochen nach Bestellung gedauert bis etwas zu sehen war.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Hallo zusammen,


    ich bin schweren Herzens von meiner Bestellung zurückgetreten. Mein Händler konnte den bei der Bestellung versprochenen Rabatt von 7% nicht mehr halten und hat mir dagegen nur noch 3% angeboten.

    Da ich damit nicht einverstanden war und wir uns sonst auch nicht einigen konnten, habe ich die Konsequenz gezogen und werde Renault nach 25 Jahren den Rücken kehren.

    Ich habe mir den Nissan Qashqai e-Power angesehen, Probe gefahren und einen Prima Hauspreis bekommen.

    Nach wie vor, bin ich vom Austral als FullHybrid überzeugt und ich wünsche allen viel Spaß mit den Neuerwerb.

    Ach, die Allradlenkung und das Cockpit werd' ich schon vermissen X/

    Matthias


    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Iron-Blau

    - 4Control advanced

    - Matrix LED Vision

    - Beheizbare Windschutzscheibe

    - Harman Kardon-Paket

    - Anhängerkupplung abnehmbar

    Bestelldatum: 20.12.2022

    Liefertermin: 14.04.2023

    Bestellung wurde wegen nachträglicher Preisanpassung storniert

    DE

  • Hallo hallo Mastaros!


    Wie konnte es denn passieren, dass dein Händler den Preis nicht halten konnte? Immerhin hast du ja bereits Ende Dezember verbindlich bestellt. In dem Fall wurde der Preis ja nachträglich nochmal geändert oder?

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Hallo zusammen,


    ich bin schweren Herzens von meiner Bestellung zurückgetreten.

    Schade, aber trotzdem viel Spaß mit dem Nissan Q., wäre auch einer meiner Favoriten gewesen wenn es den Austral nicht geben würde. Wenn ich aber noch ein halbes Jahr warten muss dann folge ich deiner Entscheidung.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Hallo, hab da mal ne Frage, habe am 01.02 2023 einen Austral bestellt aber er ist nicht in der App zu sehen. Muss man da noch etwas einstellen oder wie funktioniert die Bestellverfolgung.

    Danke für die Hilfe

    Die E-Mail-Adresse muss mit der in der Bestellung angegeben E-Mail-Adresse übereinstimmen. Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis die Bestellung in der App war.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Wie kann denn der Händler einfach zurücktreten? Du hattest doch eine verbindliche Bestellung zu dem vereinbarten Preis.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022