Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Wir sind auch gespannt wann er wirklich kommt. War jedenfalls einer aus dem Startkontigent des Händlers für den Start in Österreich.

    Nur die elektr. Kupplung kommt erst später, hat frühstens ab Jänner ne Betriebsgenehmigung.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Gibt es bei euch schon was neues in der App im Bestellverlauf?

    Bei mir steht immer noch:

    Ihre Bestellung wurde übermittelt.


    Da die Lieferzeit mit 4 Monate angegeben wurde, denke ich dass bald Mal was passieren sollte...

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022

  • Wir konnten unseren seit 25.11. wo er gebaut wurde mit der VIN hinzufügen und sehen einige Details sowie Fahrzeug verbinden Schritt 1.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Bei mir gibt's noch keinen neuen Status

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Moin.. meine Perle ist seit 01.12. bestellt. Der freundliche ist etwas langsam, erst heute kam die Bestätigung. Was mich richtig nervt, dass ich keine Möglichkeit habe die Bestellung einzusehen, da meine Perle aufs Geschäft läuft🙈😱😥. Es gibt noch nicht mal eine voraussichtliche Lieferzeit. Na toll, Geduld ist ja auch ganz meine Stärke

    Einmal editiert, zuletzt von Anny ()

  • Bei mir steht "Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung". Da hat mein Händler es bestimmt nicht richtig verknüpft.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Bei mir steht "Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung". Da hat mein Händler es bestimmt nicht richtig verknüpft.

    NathanScott bist du auch Geschäftskunde? Die Bestellverfolgung geht leider nur bei Privatkunden. Haben das bei der Koleos Bestellung auch

  • NathanScott bist du auch Geschäftskunde? Die Bestellverfolgung geht leider nur bei Privatkunden. Haben das bei der Koleos Bestellung auch

    Ne ich habe ganz normal als Privatmann beim Händler bestellt.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Auf die Frage:

    "Wie ist es aktuell die Produktions-/Auslieferung Zeit für den Renault AUSTRAL?"

    Hat RENAULT DEUTSCHLAND geantwortet:

    "Wir bitten Sie vielmals um Verständnis, dass wir Ihnen keine allgemeine Lieferzeit nennen können, da diese von diversen Gegebenheiten abhängt. Es spielt die Ausstattungsvariante, Motorisierung, optional erhältliches Zubehör sowie die Fahrzeugfarbe eine wesentliche Rolle. Die Nachfrage zum Bestellzeitraum beeinträchtigt auch die Lieferzeit. Es kann passieren, dass bestimmte Ausstattungsmerkmale, Motorvarianten oder Farbkombinationen plötzlich viel stärker nachgefragt werden als zuvor. Bis die Produktion auf die neue Situation eingestellt ist, kann es zeitweise zu einer Auslieferungsverzögerung kommen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung ist der voraussichtliche Liefertermin eines Renault Austral Mitte 2023."