Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hab heute Vormittag gute Nachrichten von meinem Händler erhalten, er müsste heute oder spätestens morgen ankommen 😊😊😊😊😊

    Prima :thumbup: war ja meine Vermutung am Freitag den 28.04, dass sie diese Woche evtl. beim Händler sind. Fahre morgen zu meinen Händler auf verdacht, denke das er evtl. schon da ist.

    Meine App zeigt nämlich seit gestern bei Fahrzeug verbinden nicht mehr schritt 1 von 2 sondern Vernetzen sie ihren Service.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • habe gestern gesehen "Fahrzeug wurde produziert" wie lang dauert es dann noch bis zur Auslieferung ? Erfahrungswerte ? Bestellt am 16.02.2023 Vollhybrid

    Bei uns waren es dann noch 5 Monate bis zur Übergabe . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • habe gestern gesehen "Fahrzeug wurde produziert" wie lang dauert es dann noch bis zur Auslieferung ? Erfahrungswerte ? Bestellt am 16.02.2023 Vollhybrid

    Meiner wurde am 24.03.2023 Produziert und heute beim Händler gewesen der mir sagte das er am 28.04.2023 geliefert wurde. Am 16.05.2023 kann ich ihn voraussichtlich abholen :) :love: :love: :love: 🍀🍀🍀

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Meiner ist heute angekommen, vermutlich kann ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen , produziert wurde er am 23.03

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Ich bekomme das nicht m

    Das klappt nicht direkt über die App. Diese Info findest du im Quellcode, bzw. in den Daten die beim Laden der MyRenault Seite verschickt werden. Hierfür muss wie folgt vorgegangen werden.


    1. Bestellverfolgung auf der MyRenault-Website öffnen
    2. Die Entwicklertools öffnen - in Chrome via Rechtsklick auf der Website -> Untersuchen
    3. Dort gibt es dann in der oberen Leiste neben "Elements", "Console" den Reiter "Network" (ggf. über ">>" öffnen)
    4. "Fetch/XHR" auswählen und Seite neu laden
    5. Dort dann "connexion?..." anklicken
    6. Im Fenster das sich dann öffnet gibt es unter "order" jede Menge Infos, unter anderem auch die Info "trackingDelayed" oder auch so Sachen wie die VIN des Fahrzeugs

    Hoffe das ganze ist so verständlich erklärt. Hier noch ein Bild der Entwicklertools in Chrome:


    Bildschirmfoto 2023-03-09 um 19.25.21.png

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Du muss das am Computer ausführen, und micht am Smartphon oder Android-Tablet!

    Mach bitte so, wie SaleK diese Vorgehensweise beschrieben hat.

    Dann weiter so:

    Du muss die Zeilen anklicken damit die aufklappen:

    PersonId:

    orders:

    dann

    0:

    dann

    orders:

    dann

    0:

    dann

    deliveryInfo:

    dann

    trackingHistory: